![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
******** it up !!!
Hallo leutz
Am 11.09.2011 fegte ja ein riesiger Hagelsturm mit mehreren Tornados über Deutschland her. Die Region Dessau-Köthen hat es am meisten getroffen. Zum Glück lebe ich in dieser Region, so dass ich nicht der einzige Geschädigte bin, na wie toll... Aber ich hatte Glück, denn mein Heimatort wurde verschont, dort besitze ich ja auch nichts. Aber in den Ortschaften herum sah es ganz anders aus, Chaos, schreiende Kinder, freilaufende Rentner und all dies Zeug waren total verwirrt, und zu meinem Glück standen auch einige meiner Wagen in genau den drei Chaoshochburgen. Mein Golf 4 Cabrio (Beulen auf der Haube) und eine Supra MKIII Bj 88 in Neuzustand. (Ziemlich übel niedergemetzelt)) von mir standen in Köthen, nen 5er e39 530d (völlig schrott) stand in Dessau, was ja schon mal 30km Differrenz sind, und genau dazwischen, in Würflau, standen nochmal mein Privat Mondeo (absolut hinüber) Bj. 2006, sowie der neue für meine kleine. DEr sollte jetzt angemeldet werden...und da haben wir schon das Problem, die fAHRZEUGE WAREN bis auf den Mondeo ABGEMELDET. Alles in allem bin ich bei (abzüglich grosszügiger evtl. Teileverkäufe) knapp bei 15 000 € Verlust, selbst wenn ich schlachte und gut verkaufe. So wurde mal gut ein drittel meines Fuhrparks/Sammlung ge********kkkkt, der Rest stand ja sicher. Habe heute früh noch ein paar Händler getroffen, die sind erst mies dran, teilweise bis zu 200 Wagen beschädigt. Und das beste ist ja, mein Lacker stellt meine anderen Restaurations- Fahrzeuge auf ne Terminvereinbarung von mindestens 3 Monaten zurück. Man ich/mein Hobby geh/t krachen. Was soll´s, werde dies als Anlass nehmen mich mal wieder umzuorientieren. Das heisst einige Wagen kommen weg, sollen nur noch 4 Hobbyfahrzeuge übrig bleiben. Den verlorenen Rest der Fahrzeuge werde ich wieder mit einer Supersportler sowie einer KTM ersetzen. So wie ich es halt immer hatte, nur kam ich vor kurzem auf die Idee das Motorradfahren (nach mehreren schweren Unfällen/ 3x jeweils eine Yamaha R1 zerschossen/ am limit eben*) aufzugebeben, aber dann habe ich mich auf die 525er KTM von nem Kumpel gesetzt und schon war ich wieder da. * Halt ein Lauf bei dem man sein Gefährt als Mindestverlust setzen tut. Ja ich weiss was das Leben wert ist, vielleicht auch deswegen..... Sorry für meine Abschweifungen, bin halt durch rote und kurze Kennzeichen, sowie durch mehrere Fahzeuge nicht versichert, also nehmt mir das nicht so übel.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
AW: ******** it up !!!
aber für die Händler gibts doch bestimmt ne Versicherung oder?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, wenn sie die auch bezahlen. Habe ja auch schon überlegt, ...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Ahnung, melde mich am We mal bei dir.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid, absoluter Mist sowas!
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab die Tage die Bilder in den Nachrichten gesehen... Das muß ja echt übel abgegangen sein, wenn schon die Hausfassaden ausgesehen haben wie mit nem MG beschossen...
Schade um deine Autos...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jo , danke leutz.
Aber den Hausbesitzern ohne Elementarversicherung geht es noch schlimmer. Vielleicht mach ich ja die beschädigten Wagen alle mattschwarz. Ich hab keine Ahnung...
![]() |
![]() |