![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine erste SUPRA MK III
Hab Heute beim stöbern durch meine FP noch ein altes Foto gefunden von 1996
![]() ich hoffe man erkennt die Lady im Hintergrund Aufnameort war Heide im friesenland Mann war ich da noch Jung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Meine erste SUPRA MK III
Ich war Gestern bei Toyota, zum Licht einstellen (da bei ATU ein Tag Wartezeit!
![]() Der Mitarbeiter war superfreundlich und hat sich sichtlich gefreut, dass mal wieder (O-Ton! ![]() ![]() Er wollte fürs Einstellen nix haben, Service des Hauses - hab dann nen 5er in die Kaffekasse gegeben. Er hat mir noch erzählt, dass Toyota leider nichts mehr in diese Richtung hat - die MA70 war der letzte große Wurf als Sporwagen für Toyota in D. Die JZA80 hat sich ja leider alles andere als erfolgreich verkaufen lassen. Das waren seiner Aussage nach die besten Jahre für die das Autohaus (Anfang der 90er) - die Ladys müssen ziemlich gut verkauft worden sein. Wenn man die Fotos so anschaut und sich überlegt, was damals vergleichsweise so rumgefahren ist, kann man das durchaus nachvollziehen. Tscha, die guten alten Zeiten - da gabs auch noch richtige DTM Rennen ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sieste, einige haben auch gute erfahrungen mit toyo werkstatt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nette Geschichten erzählen, und an 2 Schrauben drehen, kann man ja auch nicht mit ner anspruchsvollen Reparatur vergleichen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hübsche Bilder!
nächstes Jahr soll die Modellpalette ja wieder was zu bieten haben. Toyotas letzte Hoffnung. Hoffentlich verkacken die es nich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Youtube?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man sich die Filmchen mal nach den Jahren so anschaut, ist das immer wieder ein schönes Gefühl.
Hängen halt viele Erinnerungen mit drann |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Oh ja... das kann ich bestätigen... erst vor paar Wochen hat ein Cousin ein olles Video ausgegraben, auf dem wir zu sehen sind, wie wir (ich war damals 14, er 18) bei seinem damaligen Manta einen Motor am reinwürgen waren... Diese Schraubaktion war auch gleichzeitig der Startschuss für meinen Berufswunsch als KFZ-Mechaniker
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe das funktionier mit dem You Tube Video.
Und denkt bitte daran das Video ist schon 15 Jahre alt, da war meine Jenny gerade mal 2einhalb Jahre alt. Wie gesagt nix Tolles aber da hängen die Erinnerungen drann PS: Wie ich gesehen hab ist auf meinem alten schon Jahrelang vernachlässigtem YouTube Zugang noch ein Ferrari Video vom 250 GT drauf http://www.youtube.com/watch?v=sKDkxNlZFNk |
![]() |
![]() |
![]() |