![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Benzindruckregeler + Bremssättel MK3
Habe noch einen Nagelneuen Benzindruckregler.
Der Regler stammt aus einer Sammelbestellung hier aus dem Forum. Hatte damals zwei bestellt da ich mich mit der Farbe nicht entscheiden konnte. ![]() Naja der rote ist dann auf den Speicher gelandet und der silberne in die Supra. ![]() Also biete ich das gute Stück für 40,-€ incl Versand an. Dann hätte ich noch vier original Bremssättel von meiner Schlachtsupra übrig. Es handelt sich um die beiden Vorderen und hinteren. Da diese schon einige Zeit auf dem Speicher liegen sollten vor Einbau neue Dichtungen verbaut werden. Oder zumindestens geprüft werden. Da ich Platz brauche gebe ich alle vier für 80,-€ incl. Versand ab.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Benzindruckregeler + Bremssättel MK3
Kurze Frage @ Dirk
Ist das korrekt, dass das manometer keine Flüssigkeit enthält? ich kenn das so nicht! Normalerweise sind die Flüssigkeigt gedämpft wegen dem Nadelausschlag. weis noch einer weilcher Link das hier war ? LG Wolle |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Wolle,
habe wegen der Flüssigkeit im Manometer noch nie drauf geachtet. ![]() Laut Auskunft vom neuen Besitzer ist im Silbernen auch keine Flüssigkeit drinn. Sollte Dir der Regler nicht gefallen oder nicht richtig funktionieren nehmen ich ihn natürlich zu vollen Kaufpreis zurück. ![]()
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich frag mal @ GM-Turbo ob das so hinhaut ! LG Wolle |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ist doch alles in Ordnung, ich beschwere mich doch garnicht!!!
Wollte doch nur wissen ob`s korrekt ist das der manometer keine Flüßigkeit enthält. Die BDR die ch schomn mal verbaut gesehen haben waren halt mit Flüßigkeit gefüllt. Wie gesagt war nur ne frage, vor allen was will man bei 40 Ocken auch meckern ![]() ![]() ![]() |
![]() |