![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
motor umgetauscht
also hab ein problem hab jetz zwei motoren rein gebaut und de control lichter im tacho sind immer gelb hab den motor ausgebaut und im alte auto hats funktioniert ein gebaut und in mein auto war es wieder gelb was kan das sein wie gibt mir mal eine auskunft bitte
wenn einer was weist mvg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor umgetauscht
hast wohl irgendeinen Stecker vergessen. .......
gib ein paar die "Versteckt" sind.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jep die meine ich hatte funktioniert im alte kiste ein gebaut 2 mal motor tausch und eis funktioniert nicht
alles angeslossen aber bei die kiste lauft auch nicht perfekt wahr aber beim ausbau perfekt gelaufen versteh die welt nicht mehr hab sohn mehre ein und aus gebaut aber bei dieses fahrzeug lauft alles falsch ist die zweite machine drin jetz und lauft aber nicht sauber und wie gesagt die eco anzeige wirkt auch nicht mvg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
schau mal hinter dem dom auf der fahrerseite. da sind diverse unterdruckschläuche, zieh da mal ein ab und blas hinein..
und dann sagste was ist. mgf.peter
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Der Sensor für diese Anzeige ist nicht am Motor, der sitzt an der Spritzwand.
Tausch den mal und/oder sorge dafür das die Schläuche richtig angeschlossen sind, dann geht der auch auf grün ;-) Gruß Frank
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Das ist die Economy Anzeige. Wenn du zu doll aufs Gaspedal drückst, dann wechselt eine kleine LED im Tacho von grün auf orange.
![]() |
![]() |