![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
APEXi AVC-R 1. Gen Anschliessen
Hallo liebe Gemeinde.
Ich such jetzt schon seit Stunden im Internet nach dem Anschlussplan für das Apexi AVC-R der ersten Generation. Es sind ja nur 3 Kabel dran. ROT GRÜN und SCHWARZ. Rot und schwarz sind mir klar, sind + und -, aber das grüne bin ich mir nicht sicher. Und bevor ich was falsch mache frage ich lieber. Ich dachte zuerst es sei das Zündungsplus. Aber der AVC-R läuft schon wenn ich ihn an das rote und schwarte Kabel anschliesse. Das grüne könnte alles mögliche sein. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Danke schon mal im voraus. MfG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: APEXi AVC-R 1. Gen Anschliessen
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst das da? Denk da wirst du geholfen
![]() klick mich ah grad durchglesen...doch ned...aber hier gibts ein Manual vom AVCR, wohl aber auch ein andres?? klick mich auch ![]() dazu das PDF zum ausdrucken, ladet aber lange! lad mich ok..is doch wohl ein Gen.II AVCR.. also gibts schon 3-4 gen´s . Hier gibst eine Info dazu, soll für die Injector sein!? mich kannst du auch klicken echt schwer da was zu finden! Gibts ne teilenummer oder so am BC? so..wohl doch noch was gefunden..dürft doch für die Drehzahl sein zum erfassen jetzt dürfts passen bei der Ebay. Auktion wird auch vom Düsensignal gesprochen was abgegriffen wird, das wird wohl echt das grüne sein (p.s. op verkäufer, hab schon paarmal bei dem gekauft) ebay greets Tom Geändert von Boergy (31.07.2011 um 10:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi. Scheint wirklich das Düsensignal zu sein. Werde es heute mal so anschließen. Hoffe das es dann so passt. Werde mich auf jeden Fall dann nochmal melden.
MfG Mike PS Wo nehm ich denn das Signal am besten ab? |
![]() |
![]() |
![]() |