![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
mir ist warm
...man, seit Wochen sind hier an der Ostküste über 30Grad rund um die Uhr. Nun hat die Klima den Geist auf gegeben und der Serviceman ist nur für die Filter zuständig. Die Filter sind aber OK. Er meint es sei das Bedienelement, aber dafür ist ein anderer zuständig! Man könnte frigge werden wenn es nicht so warm wäre. Das Auto hat auch ein neues Getriebe bekommen -Getriebeschaden bei 25 Miles/H ...nichts ist unmööööglich. Ist aber verständlich bei den Temperaturen. Ein Warmlaufphase im Motor gibt es nicht meht. Starten und die Kiste ist auf Temperatur. Wenigstens funktioniert im Auto die Klima, taugt aber nicht wirklich viel wenn die Kiste aufgeheitzt ist. Das einzigste was bleibt ist das kühle Bier aus den Kühlschrank! Ich wollte mir schon die Badewanne damit voll machen, aber bei den Alkoholpreisen ist es für mich nicht vertretbar! Wirklich gut trinken kann man das Yuengling Bier auch nicht -ist nichts halbes und nichts ganzes! Wer macht sowas eigentlich -Lager??? Vielleicht werde ich mal schauen ob die Matratze im Kühlschrank passt. Das wäre eigentlich die Ideallösung für diese Nacht. Notfalls bleibt noch Plan B -die Geschichte mit den Bier. Warum schreibe ich das eigentlich? Gut, ich wollte es mal nur so los werden.....
Danke für euer Verständnis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
AW: mir ist warm
Zitat:
der somma in Berlin is ooch nich mehr dit wat did ma wa. Obwohl Pfingsten war es supi in Berlin. Aber ich kann dir versichern, die Sonne existiert noch! Vermutlich sind es sogar mehrere Sonnen die hier "brennen". Eine alleine schafft das nicht, das blöde Ding muß ja mal irgendwann leer sein...... NAja mal abwarten. Kann ja nicht mehr so lange dauern ![]() Geändert von suprawilli (26.07.2011 um 02:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Hier in Deutschland hätten bestimmt mehrere Millionen Leute sehr gerne Dein Problem ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
nee du, kling vielleicht schöner als es wirklich ist. Glaub es mir!
Hab heute auf der Terrasse einen Eichkater kotzen sehen, dass soll schon was heißen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |