![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lassen wir uns verarschen?
Hallo Kollegen
![]() Ich möchte euch, (vor allem den Deutschen unter euch) diesen Video empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y Hoffe Ihr werded dadurch ein bischen angeregt euch selbst zu informieren... liebe Grüsse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lassen wir uns verarschen?
Hier in D gibt's nur Stress wenn der Nachbarköter in den Vorgarten scheisst. Der Rest ist egal. HarzIV macht's möglich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
vieles in dem Video ist zwar Nonsense (der GmbH kram z.b.), aber der OTon stimmt natürlich. Daran wird sich aber nie und in keinem Land der Erde etwas ändern, solange es Politikern möglich ist sich durch ihr Tun direkt oder indirekt Vorteile zu verschaffen.
Das ist beim BVG z.b. nicht der Fall und darum entscheidet das in letzter Zeit immer häufiger gegen Gesetze auf die sich die Politiker ganz besonders freuen. Vorratsdatenspeicherung z.b. das hier schlägt in die gleiche Kerbe wie das Rap video http://vimeo.com/5506711 ist aber von anderer inhaltlicher Qualität.
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (10.07.2011 um 17:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
schlechter Nazi Rap, da gibt es dch wirklich Leute die meinen das Deutsche Reich existiere noch, einfach mal googeln
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Verschwörung ... *gähn*
hier mal ein Ausschnitt aus einem der größten Probleme unserer "1. Welt": YT klick witzigerweise vom ARD. Blöderweise können die Politiker hier nix machen, Pressefreiheit. Allerdings noch perfider: die "Presse" (allen voran Bild und RTL) selber beraubt die Gesellschaft. Anstatt ihren primären Auftrag wahrzunehmen müllt sie uns mit erfundener Scheisse (Harz4 TV eben) zu. Meinungsbildung ad absurdum, Information gezielt irrelevant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
dass der Müll nich echt is umd von vorn bis hinten an den Haaren herangezogen, war mir auch klar
![]() Und halt die Tatsache, dass es den Mist üherhaupt gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |