![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
j spec zulassung
Hi
Da ich meinen supra mkiv von nt auf tt bzw. 2 jz gte umbauen möchte und in Holland jetzt einen j spec Motor gefunden habe wollte ich mal wissen ob schon mal jemand diesen Motor durch den Tüv gefahren hat danke im voraus Mfg Chris |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: j spec zulassung
Erstmal danke für die Antwort des Problem was hab ist der Tüv , mit dem hab ich gestern gesprochen und der meinte das es Probleme mit den abgaswerten bzw gutachten geben wird, was ich mich halt frag wie des dan alle anderen j spec Fahrer geschaft haben ihr Fahrzeug zuzulassen bitte helft mir
Ps ich komm aus kitzingen is bei Würzburg Mfg Chris |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
je nach TÜV stellen die sich schon quer wenn sie mitbekommen das die jspec weniger leistung haben und darauf hin die Abgaswerte vom eu-spec motor nicht als Vergleich gelten lassen. Ich hasse diesen Verein.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
achja nur stess mit der karre wen sie halt nicht schön währe naja dan muss ich da wohl noch ein wenig nachforschen
das mit den abgasgutachten heißt dan wohl auch wieder einzelanvertigung oder ? oder gibts da eins von toyota oder wenigstens ein vergleichgutachten von nem anderen der diesen motor schon mal eingebaut hat kann ja eigentlich net so schwer sein des ding in deutschland zu fahrn ach und apropo der eh mehr leistung wieviel hat der den mehr und wie schauts aus wen ich beim j spec die 550 düsen und die scharfen nocken wellen einbau passen dan die werte wahrscheinlich nicht nicht ohne agr und da hab garkein bock drauf auf des ding frisst nur leistung naja genug rumm geheult wen noch wer was weiß immer her mit infos mfg chris |
![]() |