![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Nun, ich weiss dieses Thema wurde schon mal diskutiert, aber die Beitraege sind viele gewessen und da verliert man schon den Ueberblick.
Also : Vorgeschichte: Temp.Anzeige geht rauf und runter, Heizung kalt. Nachgeschaut und es gibt zu wenig Kuhlmittel. Aufgefuellt bis ganz oben . Dannach: Temp.Anzeige kommte einfach nicht nach oben. Wenn man den Kuhlerdeckel abnimmt, schaumt das ganze, man sieht auch wie Millionen kleine Blaeschen raufkommen, manchmal pluperts auch viel. So, ist da Luft drinnen, nehme ich an. Hab versucht es zu entlueften : Schnauze nach oben, Motor gestartet und Heizung volle pule. Ca. eine 1/2 Stunde lang, und noch immer is Luft drinnen. wie kriege ich sie raus? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() .... gar nicht, weil durch defekte ZKD immer wieder Verbrennungsgase in den Kühlkreis gedrückt werden!
Davon solltest Du vorsichthalber ausgehen! Fahr jetzt also nicht unnötig in der Gegend rum! Wenn´s Die ZKD ist, riskierst Du sonst ´nen verzogenen Kopf!!!!! Vorsichtig in eine Werkstatt Deines Vertrauens und einen Test (CO²-Prüfung!?) machen lassen! ;-( Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Blindfisch
|
Oberstes Gebot - die Lady niemals in ein Toyo Werkstatt bringen - meist kaputter als zuvor und die verkaufen nur zu gerne neuen Motor
![]() Schau mal auf der Spezialisten Karte nach - ich weis jetzt nicht, wie weit weg, die in der Schweiz von Dir wohnen, aber Versuch ist es wert ![]() Gruss & alles Gute DEF ![]() |
![]() |
![]() |