![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Diff Verschicken
Wie versende ich am Besten ein differential, denn für ein normales postpacket ist es zu schwer (denke es wiegt si um die 40 bis 45 kg). Dachte eig. ich kanns dann per maxitransport für so um die 50 euro verschicken aber war jetzt grad dabei den versand zu organisieren und aufeinmal zeigt es mir an das die 75 euro haben wollen und das is mir zu viel, weil das packet is ja nicht groß, vll 40x40x40 cm. Gibt es da irgendwie ne günstigere variante?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diff Verschicken
Ich verschicke immer mit ner Spedition. Pandakurier, sind zwar aus meiner Region aber agieren ja EU-weit. Waren immer so um die 40 €.
Das Diff wiegt ca. 37 kg.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
mit iloxx kannst du es verschicken kostet um die 50 euro
mit GLS würde ich aufpassen das das MAX Gewicht nicht überschritten sind, sonst Packet zurück und Geld futsch.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
lasst es mit gls nehmt eine spedition!
Bei gls kommt einiges Öfter defekt an ausserdem muss du bei dem eigengewicht es gescheit verpacken somit bist du eh über deren limit. Am besten ist der Versand auf einer kleinen Holzpalette ![]()
![]() |