![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Daten kannst du am Fondue-Essen dabei sein? | |||
Am 3. Oktober 2009 |
![]() ![]() ![]() |
4 | 14,81% |
Am 10. Oktober 2009 |
![]() ![]() ![]() |
5 | 18,52% |
Am 17. Oktober 2009 |
![]() ![]() ![]() |
13 | 48,15% |
Ich kann an allen 3 Daten |
![]() ![]() ![]() |
8 | 29,63% |
Ich kann leider nicht Teilnehmen und werde das bis in alle Ewigkeit bereuen. |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,41% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fondue Essen CH
Hallo Zusammen
Wie in den letzten Jahren gibt es auch 2009 wieder ein Fondue Essen. Details werde ich keine verraten. Nur soviel: In der Heimat des Fondue's. Treffpunkt wird in Thun sein, genaueres zu einem späteren Zeitpunkt. Zeit: Früher Nachmittag bis Abend spät. Bitte meldet euch mit der Abstimmung an, damit wir genauer planen können. Eure Supra-Kliniker Höfix mhCruiser Bleifuss Mikezzz
Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill) ![]() Geändert von mikezzz (21.08.2009 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fondue Essen CH
omg nochmal nen termin im sowieso schon vollgestopften oktober... muss das mal noch bischen ortnen bis ich antwort geben kann
![]() was jedoch gut wär im voraus zu wissen, ists schon morgens oder erst nachmitags/abends? so wägen samstagarbeiten, piket und so.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Projektleiter
|
Bei mir ist der Oktober an den Wochenenden noch durchgehend unbelegt, bin daher für alle Daten zu haben. Eine solch legendäre Veranstaltung darf man sich doch nicht entgehen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Am 3. Oktober bin ich noch im Urlaub.
Daher hab ich mal für den 10. u. 17. Oktober abgestimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
So, de hani mi Sänf o gä....
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
soo nu weiss ich mehr
![]() 17. würd vieleicht auch gehen, muss einfach ca um 1900 wider daheim sein um dann nach thun an ne party zu gehen :O |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit 19.00 kannst sicher einrichten. Würde dann halt bedeuten, dass beim effektiven Essen wohl fehlen würdest...
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
das fest fängt einfach um 2130 an, aber ma guggen vieleicht geh ich aweng später, werd wohl eh wider bis sonnenaufgang bleiben wie letztes jahr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |