![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra aus Gronau anschauen, wer fährt mit?
Sind von mir aus 700km einfach..
Die weiße j-spec tt mit Schaltgetriebe. http://m.mobile.de/;detailpage=ueber...0/ad/143686514 Grade 3,5 kleine Bremse, keine Garantie. Tüv kostet extra. Oder wer hat eine zum Verkauf? Gruß Manuel
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus Gronau anschauen, wer fährt mit?
Lass lieber die Finger von jap Imports. War ich auch schon oben. Richtige TÜV Abnahme Fehlanzeige. Wenn geh lieber zu theussing im gleichen Kaff der is seriös sehr Net und hilfsbereit.
Auto-theussing.COM MfG daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da hilft nur: Augen auf und den Händler sprichwörtlich mit der Nase auf jede einzelne Macke stoßen... je nach Anzahl der Mängel geht beim Preis noch einiges.... Ich hab es sogar schonmal geschafft einen Händler von 3500€ für einen Calibra auf 500 Schrottwert runter zu handeln... allerdings hab ich da auch vor seinen Augen mit der bloßen Hand ein ca. 15 cm langes Stück Rost aus dem Längsträger rausgerissen...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja aber es ist leider nunmal so wie es ist...denke bei jeder supra je nach zustand kann man von min 1000-3000euro handeln je nachdem wie der zustand ist.
Meld dich an und sag das du auf bühne unbedingt wills. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann setzt man bei den Preisverhandlungen nochmal -je nach dem wieviel der Händler haben will- zwischen 1000 und 5000 unter dem selbt ermittelten Wert an und lässt sich langsam aber sicher auf einen fairen Preis hochhandeln. Und bei den Preisverhandlungen immer dran denken: Der Händler WILL verkaufen und hat in der Regel keine Argumente außer seinem Verhandlungsgeschick. Als Käufer kannst Du die Mängelliste als Argument verwenden- aber nicht alles Pulver auf einmal "verschießen" sondern erst mit den kleineren Mängeln anfangen und langsam "hocharbeiten"... Wenn alles nix bringt, kann man es notfalls immernoch mit einem Spruch wie "Der ist doch allerhöchstens noch als Teileträger zu gebrauchen" versuchen- DAS solle allerdings wirklich das allerletzte Mittel und das Auto in verhältnismäßig schlechtem Zustand sein... Edit: auch eine nicht vorhandene deutsche Zulassung ist ein Argument, um den Preis zu drücken...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja wenn jemand dabei währ, der vom Fach is Und die Kiste in Und auswendig kennt, dann würd sich auch beim Preis was machen lassen.
Also wer hat Zeit? Nächstes Wochenende?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Spar dir den Weg ... ich wohne 50 KM entfernt und war schon öfters dort ... vllt. bekommst du bei ihm gute Preise ... aber das wars dann auch schon. Runtergeritten & runtergerostet ist bei denen das Motto
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wo hast du deine her? Sieht Top aus!!
J spec?
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
es soll ja auch leute geben die keine probleme mit den wagen von theussing haben .... daher lohnt ein vorbei schauen auf jedenfall !
bzw vorher schlau machen ob er überhaupt etwas da hat was einen anspricht . |
![]() |
![]() |
![]() |