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|  09.01.2004, 20:50 | #2 | 
| Herr der Butzen | Vorne ist doch ganz einfach.Das Gitter mit etwas sanfter Gewalt anziehen und schon kannst Du die alten Boxen los schrauben. Hinten ist es schon schwieriger.Entweder die Abdeckung los schrauben und versuchen so die Box los zu schrauben(das geht,hab es bei mir auch so gemacht)oder die ganze verkleidung ab und den gesamten Kasten in dem die Box steckt ausbauen. Noch Fragen?? Gruß King Lui 
				__________________ Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) | 
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|  12.01.2004, 15:57 | #3 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
					Beiträge: 10.328
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Oder Sprengstoff C4..... geht ruck-zuck   Gruss the Schprengmeischter 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
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|  12.01.2004, 16:08 | #4 | 
| Registrierter Benutzer |  Der Trick.... .... ist aber, daß die Neuen LS keine größere Einbautiefe haben dürfen! Weiß nicht, wie das bei PYLE ist, für meine Waldundwiesenteile mußte ich ganz schön suchen! :-) Heiner.... | 
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