![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vectra 1.8 bj. 00
Hi jungs
Kennst sich jemand mit diesem eimer aus ? Bei dem wagen verschwindet des öfteren kühlwasser und das recht schnell jetzt habe ich sogar ein leck ( wo genau konnte ich noch nicht feststellen ) wahrscheinlich ist es aber die zkd nach hinten weg unter der ansaugbrücke wenn ich den motor im stand laufen lassen blubbert es konstant aus dem behälter raus mal stark mal weniger stark . bis eben so wenig drin ist das dies nichtmehr passieren kann . ab da an steigt dann auch die temp start an (wassermangel wird es wohl sein) . ist es nun die zkd sodas die abgase ins kühlsystem drücken ? oder kann das auch was anderes sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Vectra 1.8 bj. 00
Ich würde erstmal alle Schläuche checken - grade bei der Ansaugbrücke sind auch einige kleine Schläuche, die Wasser führen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Amtrack, es handelt sich hier um einen Vectra...
Hört sich nach ZKD an.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ist mir klar - auch der hat dort Wasserschläuche ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ist das der mit 115 oder 125 ps ??
die mader gehen da gern ma an die schläuche von dem wärmetauscher.. aber wenns aus m behälter blubbert.. hmm mach mal nen co test |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ist der 125 PSer, bei dennen geht ganz gern mal die ZKD defekt
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
eigentlich genau nicht !! wenn überhaupt geht die bei dem xe1 mit 115 ps durch.. ist aber auch selten !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe die papiere von dem wagen noch nicht daher keine ahnung wieviel saft der hat aber denke es ist der kleinere 1.8er also unter 120 ps
p.s. als undichte stelle habe ich gerade dieses ventil gefunden das per unterdruck gesteuert wird wahrscheinlich das für die heizung . |
![]() |
![]() |
![]() |