![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mototlaufgeräusch
Sind die Laufgeräusche auch so bei euch, oder ist was ausgeschlagen?
Motorlaufgeräusch---->sollte es heißen http://www.youtube.com/watch?v=kqioyd2iBNY |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mototlaufgeräusch
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Rehbraunes öl? Würd sagen du hast iwo nen wassereinbruch, wennst glück hast nur zkd neu machen, wenn pech is der block schrott
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
DU brauchst ne Fühllehre und ein Mikrometer! Und die tabelle aus dem Werkshandbuch wenn du keinen Motorspezi hast wird es recht teuer in ner Werkstat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du sie vor 7 wochen gekauft hast, und das öl rehbraun ist, dann is das eigentlich noch gut. (oder billig öl, was nicht so schnell schmutzpartikel aufnimmt) [bzw, hat der besitzer da nochmal frischen ölwechsel gemacht (warum auch immer^^)]
wenns schwarz wäre, würd ichs wechseln. aber nicht bei rehbraun. meine klingt genauso. aber das zischen würde mich stutzig machen.kommt das vom VSV ventil, wenns richtig funktioniert? meine sind beide kaputt. aber zischen tut da trotzdem nix ![]() ![]() Geändert von Sawyer (29.05.2011 um 21:28 Uhr). Grund: erklärung vergessen ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Dachte schon wäre der einzige
![]() BAD_SUPRA neue Zündkerzen, neues Öl, Ventile einstelln (weiß nich wie das gehn soll) dann sollte sie wieder schnurren wie ein fötzchen |
![]() |
![]() |