![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgenbilder gesucht für webseite
Ich wollte bei meiner Page eine Rubrik mit Felgen einrichten!
Wer lust hat, kann mir seine Felgenbilder zwecks Veröffendlichung zusenden. bitte an info@womast.de senden. Einige von Euch hatten mir vor geraumer Zeit schon mal welche freigegeben, leider hatte ich aber auf meinem Server einen Festplattedefekt und keine Sicherheitskopie gefertig. ![]() Na ja muss ich eben alles nochmal neu machen. ![]() Im nachfolgenden LINK seht ihr Texte ohne Bilder, diejenigen von Euch denen die Felgen gehören wissen ja welche das sind. Davon würde ich gerne nochmals die Bilder bekommen. " Brabus MonoblockII 9.5 x18 vorne 245/40/18 10x 18 hinten 265/35/18 " http://www.coolesauto.de/index.php?option=com_content&view=article&id=28&It emid=63 LG Wolle Moderatoren für COOesauto.de gesucht ! Wer von Euch lust hat bei dem Projekt als Puplisher oder Autor/Moderator mitzumachen der kann sich ebenfalls melden. LG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgenbilder gesucht für webseite
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hast irgendwelche wünsche wegen auflösung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ich bau ne webseite, ich wollte keinen HD Hollywood Streifen drehen. ![]() ![]() Geändert von wolle (30.04.2011 um 19:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |