![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unser Marktplatz...
Hallo leutz
Da unser Marktplatz aus modeltechnischen Gründen (MKII, MKIII, MKIV), ja recht unübersichtlich geworden ist, wäre es doch schön wenn unsere Admins mal für jeden Fahrzeugtyp ne eigene Spalte einrichten würden. Was haltet ihr von der Idee?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unser Marktplatz...
Bräucht es nicht wenn der, der Sucht oder bietet hinschreiben würde für welches Auto.
Und sonst müsste man noch eine allgemeine Spalte machen. Den wen jemand ein SSQV oder so was anbietet der eine MKIII hat, würde der MKIV Fahrer das nicht sehen, ohne das er die Ganze MKIII Spalte durchsucht.
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Warum nicht einfach folgende Präfixe: [MKII], [MKIII], [MKIV] und vielleicht [Uni].
Kleines Beispiel: [MKIII] Biete Ansaugbrücke oder [MKIV] Biete meine RHD NT AT ohne Deutsche Zulassung
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jo, Silents Vorschlag wär einwandfrei! Aber am besten gleich in die Marktplatz-Regeln mit aufnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Finde ich gut.
Jedesmal wenn ich mich in der Rubrik "Biete" auf einen Thread stürze, wo drin steht "Biete/Verkaufe Supra", bin ich dann oftmals enttäuscht, weil immer öfter diese ranzigen MK4-NT-AT`s drin stehen zum Verkauf. ![]() Manchmal mehr als MK3. ![]() Sowas würde man sich dann ersparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm, räusper, ich glaube du hast genug Zeit...
![]() . . . . . . . . . . . um nichts zu machen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
in anderen foren gibt es da auswahlfelder die man anklicken oder ausfüllen muß.
wenn man die felder nicht anklickt, kommt eine meldung und der beitrag wird nicht veröffendlicht. - MK1 - MK2 - MK3 - MK4 - Preis das wäre der sicherste weg. mfg gmturbo
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
deine hp ist auch nicht mehr so ganz aktuell was ![]() Aktualisiert am : 10.06.2004 21:53:08 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
jo, leider, bastel ja schon an einer neuen, nur ist eine hp bauen nicht gerade mein ding
![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
[MK3] .... [MK4] [UNI] oder so ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich denke auch das es ja wohl nicht zu schwer sein sollte einem Beitrag in Biete oder Suche den Zusatz MKIII oder was auch immer voran zu setzten.
Da sieht man auch gleich auf den ersten Blick worum es geht. ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Manche sind ja sogar zu faul in den Titel zu schreiben um was es überhaupt geht.
![]() Da steht dann bei Handel in der Überschrift: "Verkaufe" oder "Suche". ![]() Und das worum es geht, steht erst im Text. ![]() |
![]() |
![]() |