![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...
biete meine RSR-Auspuffanlage für eine MKIV!
Zustand ist so weit ok(keine Beschädigungen) Die Verrohrung und das Edelstahl sind etwas von der Hitze angelaufen! Sollte poliert werden... will 350euro dafür! gruss,Andy! |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ...
super, Danke.
ich freu mir hier schon fast ein Schnitzel (mit Pommes) (und Mayo!), dass endlich mal jemand 3 Punkte anbietet und jetzt isses ne doofe MkIV AGA -.- |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
dito
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hehe.. vielleicht solltest du beim titel nicht so sparen
|
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
alternativ könnten wir uns den ganzen Thread sparen, denn mit so einem unbrauchbaren Titel finde ich sicher eine Forenregel, gegen die er verstößt ... soll ich ?
![]()
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() bin dabei weg damit scheiße schreiben frech werden das reicht aus ![]() willy walte doch bitte deines Amtes ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Alternativ hätte ich auch noch 3 Fragezeichen zu den 3 Punkten. Wenn dann noch einer 3 Kommas hätte, könnten wir ein Set zusammenstellen.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
moin,
ev sollte man sich einmal überlegen, ob man nicht erlauben sollte, dass man seine threads auch editieren kann...wieso kann man das hier eigentlich nicht ?? somit hätte man den ganzen kindergarten kram ev vermeiden können ! gruß maik
#15 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
es gab Fälle, in denen die Editierfunktion ausgenutzt wurde, um nachträglich Zustandsbeschreibungen oder gar Preis usw. zu "editieren". Um Streitereien zu vermeiden gilt im Verkaufsbereich das was da steht - unverrückbar.