![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mk4 Spingt nicht an Wegfahrsperre??
Hallo,
habe eine LHD Turbo, lieft bis gestern noch top, jetzt springt sie nicht an, vermute mal die Wegfahrsperre, dort ist so ein sensor unter dem zündschloss wo man den sensor kurz gegenhalten muss. habe ich auch gemacht, aber springt nicht an(sprich ein Anlasser und kein Förderpumpe arbeitet)woran kann das liegen? und hat jemand ne anleitung für die Wegfahrsperre?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk4 Spingt nicht an Wegfahrsperre??
Zitat:
PS: weisst du schon mehr wegen meinem Packet? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Batterie
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du schon weisst das er nicht einspritzt ist das doch kein Teufelswerk mehr, Schau ob die Pumpe Arbeitet mach zum beispiel die Zündung an und halte dein Ohr an die Pumpe sie würde in diesem fall ja anfangen Benzindruck aufzubauen.
Wenn dies der Fall ist dann schau weiter ob deine Einspritzdüsen funktionieren allerdings bezweifel ich das alle 6 Gleichzeitig ausfallen. Dann hättest du noch einen verstopften Kraftstoffliter als variante. Also wenn du weisst das er nicht einspritzt kann man das doch nun ganz sauber nachvollziehen.
LG Toshi Geändert von Toshi (30.01.2011 um 20:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
hatte ich auch schon geschaut, die arbeitet, dachte das die wegfahrsperre einfach keine Zündung gibt, und ob da jemand unterlagen von hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
nachrüstwegfahrsperre ? wenn ja abbauen ^^ , oder einfach mal testen ob überhaupt funke kommt evl kommt ja einer und dann check mal ob sprit vorne ankommt denn selbst wenn der filter zu ist arbeitet die pumpe ^^.
mfg sollte kein funke da sein dann check echt mal das ritzel bzw lies mal fehlercode aus ! wenn der sagt kw sensor dann wird es das ritzel sein ! . |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
kann dir vielleicht weiterhelfen
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
moin,
ist es ne lhd ? wenn ja...beifahrerseite teppich weg, dort sitzt huckepack auf dem steuergerät die nachträglich in bremerhafen eingebaute wegfahrsperre !! die war bei mir auch defekt (relais hat nicht mehr geschaltet), wurde überbrückt, und schon sprang se wieder an. haste ja noch die normale alarmanlage, von daher paßt das dann mit der sicherheit noch. hier mal n foto von dem biest ´: ![]() hatte nämlich das gleiche prob... gruß maik
![]() |