![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() Heute zwischen 18:15 und 19:00
Kundenparkplatz vom Walmart in Oststeinbek/Glinde (Hamburg). Natürlich mal wieder Fahrerflucht.. ich könnte ****** ... Später mehr.. abin gerade bei SupraSport.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich fahre jetzt erstmal gleich zur Polizei. Wobei ich nicht daran glaube, daß das
etwas bringt. Das ist jetzt das 5. oder 6. mal das mit jemand in den Wagen fährt und abhaut, aber so doll waren die anderen "Kratzer" nicht. Ich bin echt STINKSAUER! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
supra
|
![]() ![]() Das war bestimmt ne Frau - die merken sowas nicht ![]() Aber tröste dich, letztens ist auch bei mir eine Tusse mit ihrem Einkaufswagen !, weil sie über einen Bordstein mit dem Ding rüberhampeln musste - natürlich direkt neben meinem Auto - gegen mein Auto gekommen. Naja, ich war nur 5 Meter entfernt - trotzdem hat die blöde Kuh alles abgestritten - aber zum Glück nur mini-Lackschaden an ner unbedeutenden Stelle ... Aber ich kann mit dir fühlen und irgendwann, wenn ich mal nix mehr zu verlieren habe ( so mit 90 - 100) wird bei so einer Gelegenheit was ganz schreckliches passieren ![]() ![]() ![]() PS: Polizei kannste abhacken - leider ![]() Geändert von supra. (29.03.2005 um 22:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Unglaublich!!
Ist mir jetzt auch schon 3X passiert. Ich selbst werde beim geringsten Mist erwischt, aber solche A-löcher kommen immer wieder ungeschoren davon. Und nie hat einer was gesehen. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mir ist auch am WE so'n Opa beim Rückwärtsausparken vorne drauf gefahren. Hab gehupt wie'n Blöder, er hat's angeblich nicht gehört und hätte fast behauptet ich wäre ihm draufgefahren. Aber meine Frontschürze ist eh schon gerissen und ich hatte einfach keinen Bock auf Stress. Aber wenn ich schon die neue Schürze drauf gehabt hätte
![]() Fahre wegen sowas mit meiner Supra sowieso nur super ungern auf Parkplätze, gerade Supermärkte.... Also echt mein Beileid, super ärgerlich und vor allem überflüssig ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mein Mitgefühl, kenne sowas selber nur zu gut
![]() ![]() Nett, oder? Echt, bei sowas kann ich nur noch kotzen, wozu hat man denn ne Versicherung? Damit bei eigener Dummheit einspringt, keiner ist perfekt und ich würde keinem den Kopf abreißen dafür - ich drehe nur im Roten wenn sich die feige Sau nicht dazu bekennt, und wenn ich sowas beobachte bleibe ich da und hinterlasse meine Adresse an der Scheibe des Geschädigten (2mal schon). Selber hab ich auch schon minimal nen Auto berührt, war ein kleiner Lackschaden und der Besitzer hat mich so gehen lassen weil er meinte er hätte es garnicht gesehen wenn ich keinen Zettel hinterlassen hätte.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (30.03.2005 um 12:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Eben: Ehrlichkeit gewinnt! Ich bin immer ehrlich.. und man sieht ja, was
ich als "Dankeschön" bekomme. Das war bei der Supra nen der 5. oder 6. Parkschaden mit Fahrerflucht. Nur, daß die anderen nie so deutlich waren. (Sonst immer "nur" Lackschäden). Aber DAS da ist ja wohl echt der Hammer... ich weis nicht, ob man es sehen kann, aber es sind (hinten rechts) Stoßstange, Kotflügel und somit auch die Zierleiste (inkl. Metallschiene hinter der Stoßstange) verbogen. Wenn man den Tankdeckel aufmacht, sieht man sogar dort, daß es sich verzogen hat. Wer mich kennt, weis, daß ich an sich immer ruhig bleibe. Aber als ich das vorhin gesehen habe.. und es war noch nicht mal nen Zettel an der Scheibe o.ä. ....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Amtrack: sieht ja ähnlich aus. Bei meinem Schaden sind man die echten
Ausmaße auch erst, wenn man wirklich davor steht. Sagt mal.. der Polizist meinte vorhin, es gäbe so etwas wie einen Fond aus dem Schäden bezahlt werden deren Verursacher nicht ermittelt werden kann. Das habe ich zum ersten Mal gehört. - Weis darüber evtl jmd. etwas? Also Kasko versichert bin ich natürlich nicht. Oh man, wo leben wir hier eigentlich.... man versucht es immer mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit.. und erntent Stumpfsinn und Ignoranz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hab' schon meine Versicherungsdame angemailt. Mal gucken, was sie sagt.
Viel mehr als der Schaden ärgert mich, daß solche Leute sich "immer" verpissen! - ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
halt dei lapp! da war schon ein riesen depp am werk.. scheint so als wär jemand langsam total beschissen gefahren und hatts nich merken wollen! Weil sowas merkt man doch! hab damals mein Außenspiegel bei meinem Volvo abgefahren(halb unverschuldet) und ichhab n Herzinfarkt bekommen! Das hier is ja noch bissl härter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Das sieht auf'm Foto echt nich so mies aus, wie in "echt".
Man muß im vergleich die linke Seite sehen, dann bleibt einem das Herz stehen! Tja.. auf dem nächsten Treffen wird man mich sehr leicht erkennen können. |
![]() |
![]() |