![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schnell ist eure bpu supra ?
Hi,
Wollt mal wissen was ihr für Werte fährt mit eure bpu supras (bpu + oder bpu++) so von 0-200 oder 1/4 Meile ![]() Villt gemessen über Apexi RSM oder so.... Und noch ne Frage an Rande was haltet ihr vom Mine Ecu ? Hab gesehen das hier mal was im Forum gepostet wurde über das Mine ECU aber war nichts aussagekräftiges.... Lg Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie schnell ist eure bpu supra ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sry net richtig gelesen, bpu+ hatte ich aber laut tacho auch schon über 300kmh drauf...geht recht fix .war glaub mit Handy gemessen so 20-24 sec(0-200kmh) weiß es nicht mehr genau
![]() Geändert von Supra_Stgt (09.06.2011 um 18:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Was is jetzt mit deiner alten raus gekommen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
BPU = Basic Performance Upgrades (bspw. Auspuff, Ladedruck anheben, Luffi) Die "+" stehen für eigene Ideen und Upgrades, welche von BPU nicht erfasst werden und auch nicht in APU fallen. Irgendwann hat sich das bei den Amis mal eingebürgert, ne genaue Regelung was jetzt ein "+" ist, gibt es aber nicht. EDIT: zum Thema (hier ist ja nach Supra gefragt, nicht nur nach MK4 ![]() MK3 Turbo MT = Drehzahlbegrenzer 5. Gang - entspricht irgendwo echten 285km/h oder sowas (jemand hatte das mal errechnet, ich weiß es aber nicht mehr) MK3 Turbo AT= 270km/h, dann Strecke voll und seitdem nicht mehr probiert da Winterauto mit 210km/h Winterreifen... ![]() Geschwindigkeit ist mal ein echter Vorteil der MK4, die fährt mit BPU ja quasi schon 300 ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
er sagte ja nach tacho - also gps vermutlich 300 :P - aber er bezog sich sicher nicht auf bpu, sondern single mit 700ps
btw. das mit den +++ find ich lächerlich. allein schon "bpu" scheint außerhalb der supra welt keiner zu kennen
![]() |