![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turboprobleme 7mgte
hallo zusammen,
hab mir vor 3 wochen ne ma70 zugelegt. hab 1000euro hingeblättert und seit dem hab ich nur probleme. kopfdichtung is gemacht aber der bock bringt einfach keinen ladedruck. turbo is draußen lagerung, turbinerad, verdichterrad gehäuse alles ok. beipassventil auch ok, aber wenn ich es öffne sind da risse zu sehn weiß jetzt nicht ob das normal is . es geht auch luft durch, hab mit ner luftpistole auch mal das turbinenrad beschleunigt. es kommt auch mehr oder weniger verdichtete luft raus. schläuche sind vom turbo zur ansaugbrücke dicht und auch nicht verstopft. abgasseitig läuft auch alles ok keine ofensichtlichen beschädigungen oder ne verstopfung zu sehn. normal müsste dass drecksding doch laden. wenn jemand n tipp hat bitte melden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turboprobleme 7mgte
Ist das BOV vielleicht defekt? Hast du da noch das Originale drin?
Was heisst bei dir kein Ladedruck? Gar keinen? Oder nur wenig? Zudem würde ich net mit der Luftpistole das Turbinenrad antreiben...läuft ja dann "fast" trocken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Drucktest nach FAQ machen, dann weitersehen
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
bov is zu.
der "ladedruck" ist bei vollgas lt anzeige gerade mal bei null also ca atmosphärendruck. es zicht nix is komisch bin nur froh das der lader schnell auszubauen is ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
SOOOOOOOOOOOOO
jetzt hab ich alles nachgeschaut und jetzt hab ichs gefunden der scheiß kat stellt sich ab nem gewissen abgasstrom schief un dann kommt nix. naja jetzt muss ich mir überlege was man mit einem kat macht der sich querstellt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das Innenleben vom Kat locker ist, dann isser kaputt.
|
![]() |
![]() |
![]() |