![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neu im Forum
Hallo zusammen......
Ich heiße Marios und komme aus Korntal-Münchingen das ist in Raum Stuttgart. Bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite zeit 10 Jahre als Kältetecniker. Eine Wirtschaft in Kornwestheim betreibe Ich nebenbei auch. Ich fahre eine MkIV AT RHD seit gut zwei jahren,und würde gerne einpaar bekannschaften knüpfen die die gleiche leidenschaft haben wie ich....... Das fahrzeug befindet sich in einem einigermasen guten zustand(note 2-3),es ist ein Japanimport das über England nach Deutschland gekommen ist. Einpaar lackierarbeiten wären fällig,und die Technik hängt auch einbishen. Der zweite Lader kommt erst beim langsamen beschleunigen,wenn er aber auf macht zieht er voll durch (0.8-1.1 bar) ohne irgendwelche lagergeräusche. Der druckspeicher wurde schon getaust,druckdosen überprüft und das system abgedrückt. bei den steuerventielen weiß ich nicht,habe noch wenig Erfahrung mit unterdrucktechnik. Wenn jemand ne werkstatt in der nähe kennt oder jemanden der nebenbei Supra´s repariert würde ich mich sehr freuen.... Viele Grüße, Marios..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neu im Forum
Hallo!
Wenn du Kältetechniker bist, wie sieht's denn aus mit KFZ Klimaanlagen? Könnt ihr die auch befüllen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wir machen leider keine KFZ klimaanlagen. Mann braucht aber nur die Schrader aufsätze ne Manometer station und R 134 a. Meinen habe ich schon gefüllt aber ich habe kein eigenes Werkzeug zuhause und ne flasche 134 kostet mittlerweile knapp 200 euro....
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin da eigen, da will ich genau das, was ich sage. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Heyho,
also DER MK4 Spezialist hier im Forum ist sicherlich der User SupraJoerg ( *klick* ). Der kann dir sicher weiterhelfen.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@gitplayer........ob 134 oder 413 ist egal,außer wenn mann umrüsten will,wieso auch immer.... Wenn du mit Manometerstation füllst brauchst du kein füllgewicht,auf die füllmengen kann mann sich sowieso nicht verlassen.
![]() |