![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4-Bodykit!!
hallo!!
wo bestellt ihr eig eure sachen für eure mk4??da ich die bodykits nur in amerika und so gefunden habe wollt ich wissen ob ihr sie auch von dort holt?? oder wisst ihr vlt ein paar seiten wo ich ein paar gute finde?? am liebsten wär mir das bomexkit von the fast and the furious 1!!! wenn ihr schon aus usa bestellt habt?!?! geht es gut und wieviel zahlt man da eig versand für ein bodykit so im schnitt??? und wielang braucht sowas?? danke lg paul ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4-Bodykit!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
da gibts auch paar replica-kits, ich glaub aber nicht das die sonderlich passgenau sind, bei den preisen
http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2452
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Das letzte sieht ja mal lustig aus ^^
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sieht aus wie das "ACA Design" von trc-tuning und sind auch die gleichen bilder
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe mir das Bomex Bodykit in den Usa bestellt. Ich habe es bei www.andysautosport.com bestellt. Bis auf die lange Lieferzeit und die hohen Nebenkosten (Versand, Zoll, sonstige Gebühren) hat alles super geklappt. Liebe Grüße Marc
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hallo!
wenn dann würd ich auch dort aus usa bestellen!! aber das problem is das er nur nach deutschland schickt und ich wohn in österreich!! deswegen wollt ich wissen wo es es sonst noch gibt. wieviel hastr du eig für den versand undso gezhlt?? und wie lange hats gedauert?? danke lg paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
leider nicht aber schau mal nach ob dus findest!! du musst einfach was in den warenkorb geben dann auf kaufen und dann ein land auswählen und österreich is leider nicht dabei!!
aber danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich Hatte nicht nur das Bodykit bestellt, daher ist das mit den Nebenkosten schwierig zu sagen. Das Bodykit wird extra für dich in Japan bestellt und produziert, daher dauert die Lieferung etwas. Wenn du das was bestellst, dann melde dich vorher nochmal, denn dann bestelle ich noch was mit, dann können wir was bei den versandkosten Sparren. Liebe Grüße Marc
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ok passt danke!! bei mir wirds aber noch ne weile dauern ich kauf mir erst eine supra!! ich wollt mich nur vorinformieren.muss sie erst aus japan importieren usw!! also kann noch dauern.
aber danke daweil!! sag mal wie lange hat das jetzt gedauert??was is eig mit den nachgebauten von veilside, bomex und so??? zb duraflex usw?? weil die sind viel billiger?!?! danke lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Würde mal gerne wissen wer das in Japan Produziert weil Bomex sicher nicht.Sind pleite.
Mvp hat die Geschäfte mit ihnen schon vor 2 Jahren eingestellt.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |