![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo, was habt ihr so für Modellsammlungen? Ich bin noch am Anfang *g*
3 Stück konnte ich noch nicht lackieren weil es jetzt einfach zu kalt dazu ist. ![]() Hoffe euch gefällts!!! ![]() Will eig. hauptsächlich nur 1:24, 1:25 modelle machen, wobei ein auto größer ist (hab ich geschenkt bekommen) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von DennisG89 (08.01.2011 um 20:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: eure Modelsammlungen!?
ja ehmm.. da hab ich auch 1-2 rumstehen.. allerdings.. kaum japanisch
![]() naja schaut selbst. tja--da stehen alle baureihen vom Camaro und Vetten und ein paar Rod´s und Dragster bis hin zu TV Cars.. ganz unten.. Hardcastle bis MiamiVice Daytona Reblica. [IMG] ![]() blown 350cui and rusty Ford 500 Galaxy [IMG] ![]() 427er Cobra Engine [IMG] ![]() 67er Cam Costum [IMG] ![]() 67er Cam Engine mod. [IMG] ![]() alles 1:24/1:25 von Revell, AmtErtl und Monogram Lg Duke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal meine Sammlung. Bin ich jetzt allerdings schon ein paar Jahre drüber...
![]() Wenn jemand MkIII Modelle loswerden will, bitte alles anbieten :-)
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Jo also die 1:24er sind halt der normale Spritzguss. Die kleinen sind aus Plastik. Maßstab müsste H0 von der Modelleisenbahn sein.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
was ist eig. die schwarz (rechts unten) für ein maßstab, sieht größer aus als die anderen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
hatte zwar schon einige matchbox autos.. aber viele sind weg geschmissen worden und manche wurden getuned dann später und irgendwann auch auf den müll
hatte mal ne beachtliche he man figuren sammlung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
muss mal meine alte matchbox sammlung durch kucken, ich glaub da war ne mk2 dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Dennis, falls Du die mk2 als matchbox findest: heb mir die mal auf. Tausche gegen eine gestauchte Mini-MK3 ^^ (die gleiche rot-weiße wie auf dem Foto von Supra MKIII links unten)
|
![]() |
![]() |