![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ENTSCHULDIGUNG
Hallo Jungs,
Konnte eure Sachen noch nciht versenden,weil ich zur Zeit ziemlich in der Scheiße sitze! An die Kohle die ich von euch bekommen habe, komme ich nicht ran und bei unserem Transporter hats den Motor zerlegt. Nach 3Monaten Reparatur und Leihwagen sind nicht mal mehr die Versandkosten aufzutreiben. (was mir peinlich war das bislang zuzugeben) Kann euch aber versprechen bis zum 03.04.08 alles wegzuschicken. wer möchte kann sich seine Ware auch gerne abholen kommen! In diesem Fall bitte vorher termin ausmachen. hierfür einfach kurze pn, gebe per pn auch meine handynummer raus. Tut mir echt leid, wenn ihr Ärger hattet und hoffe auf euer Verständnis. Im übrigen wird sich morgen jemand seine Ware abholen kommen bzw. abholen alssen. evtl könnte dieser dann auch mal was positives berichten bzw. das er sie ware hat. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast PN!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hallo, ich komm ausm HP forum und hab auch noch eine bestellung mit qcp offen würde mich gern selbst mit ihm in verbindung setzen. hat einer die aktuelle handynummer für mich?
Danke Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ist er auch.Mit Silenver hat man aber erheblichen Leistungsverlust.Ohne machts Krach :-)
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wenns um den von mir erwoebenen geht, kann ich sagen das er eigtl garnicht alzulaut ist im vergleich zu anderen, ich aber mit dem auspuff und 2 scheiben am westagte schon des öftren den fuelcut begrüßen durft also leistung bringt der!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
JA sagte ich nur wenn du den mit einem Silencer fährst bremst dieser.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
so, also aufgrnd dessen das die gls nicht mehr auf hatte wurden nun 4 pakete schonmal beim hermes abgegeben, der rest wird morgen früh abgegeben.
Hier schonmal die 4 pakete es kann auchs ein das der ein oder andere nicht hier im forum oder auf der auflistung ist/war mehlkop 07300194744791 wilke 07300194744753 sherzai 07300194744777 und 07300194744739 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
so, weiter gehts
kubina faxbestellung an wiechers gesendet. neusatdt 07300194744708 hermes nochma wilke 07300194744722 hermes ressl 668403071356 gls nochma mehlkop 668403071349 gls franke 668403071332 gls weitere folgen heute abend und morgen früh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine Reifen sind heute angekommen, bei den Anderen leider noch nix, zumindest hat sich noch keiner gemeldet.
Checkliste kommt wenn sich dann n Paar gemeldet ham bei mir MFG curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mann kanns ja auch an hand der unten aufgeführten nummern überprüfen. aber liste is wie immer nicht schlecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |