![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sind die Krass drauf..
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sind die Krass drauf..
kam sogar in den Nachrichten. Irgendwer hat da noch protestiert, das wär Lynchjustiz und übertriebene Pozileigewalt... konnt ich jetzt nich entdecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
ja da war was
lol übertriebene gewalt, welche dumme fotze oder vollcduler war das wieder? DA DREHT EINER AM RAD UND ZERSTÖRT MEHRERE AUTOS - EINFACH SO. dann würd ich dem auch die fresse einschlagen - einfach so! wenn einer meiner freundin ins auto donneren würde einfach so, dann lebt der nicht mehr lange |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
und bäääm voll in den cayenne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte als Polizei da nix gemacht. Einfach warten, bis die Passanten mit dem fertig sind.
![]() Die sind da wenigstens noch richtig eingestellt. Was? Der macht Stress? *Bumm* Das würde bei uns auch viele Probleme lösen. ![]() Nicht so wie heute: Im Bus sitzt hinten ein HipHop-Handy-Migrationshintergrund-Assi und nervt den ganzen Bus mit seiner asozialen Arsch-Mucke aus seinem scheiß Handy, während er gleichzeitig die durchschnittliche Intelligenz massiv nach unten korrigiert, und alle gucken nur weg und tun so, als wenn sie nix merken. Wenn die Leute da anders drauf wären und dem Typ sein Plärr-Gerät mal rektal einführen würden, dann gäb's solche Trottel garnicht mehr. ![]()
Geändert von gitplayer (30.12.2010 um 14:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Und? Hasts es getan? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, im bestehenden System mußte für sowas in den Knast. Geht noch nicht als Notwehr durch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich in der innenstadt ner frau die handtasche weggerissen hätte und mann hätte mich erwischt dürft ich bedeutend weniger zahlen..
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |