![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
war gestern mal meine wintersupra bischen quälen :)
bitte nich schlagen :O
die karre is eh schon kurz vorm ende, mit meiner schwarzen schönheitwürd ich mich solches nie getrauen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=8opkHa76rO8 und dan noch die version mit einem für den schnee gebauten auto... den hang mit dem ich mit der supra hoch bin hab ich ausgelassen.. wäre langweilig gewesen da es absolut problemlos ging ![]() http://www.youtube.com/watch?v=AOWJZ8J2kLI
![]() ![]() ![]() Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN power is nothing without control Geändert von poffmoff (17.11.2010 um 07:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: war gestern mal meine wintersupra bischen quälen :)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
Booh ihr habt wohl schon soviel Schnee? Krasse sache. Sowas macht schon echt Spaß. Egsl welches Auto. Da kann man üben ohne das Material so zu beanspruchen.
MfG Normen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jo bischen erhöht hats vorlestzte nacht das alles hingeschmissen.
bei der lady hab ich leider zuwenig auf die temp geachtet, und das selbe nochma gemacht.. aufeinmal motorfehlerlampe an, dan vom gas runter und sie ging gleich aus, lies sich aber wieder starten.... allerdings tempanzeige am oberen anschlag... sodann gemütlich heimgefahren und heut ma ca 4l wasser nachgekippt und den termostaten ersetzt, obwol der ziemlich sicher noch i.o war. war einfach eine zulange belastung ohne fartwind für die lady.... troz der massiven übertemp liefs sie aber heute ohne murren wie bis anhin ![]() ajo der fehler war nummer 21, lamdasonde ?! wie kann das kommen? oder hat der 7mge ne andere belegung der fehlernummern? |
![]() |
![]() |
![]() |