![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte mich mal vorstellen
Hi,
heiße Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus Minden ( nähe Bielefeld ). Kenne u.a Daniel aus Rödinghausen hier, er ist auch im Skyline Forum unterwegs. So jetzt wieder zu mir, mein 1. Japaner war ein RX7 FD3S Bj 1993, echt ein super schönes Auto, leider habe ich mir die Dichtleisten kaputt gefahren, Ladedruck war etwas zu hoch. Ich habe den FD dann an jemanden vom Bodensee gegeben, bin dadurch an einen Skyline R33 Gtst gekommen, Bodykit mit breiten Kotflügel etc. großer LLK Upgrade Lader und und und, ich habe den Sky dann bei exoticimportz in Bücken tüven lassen, top Leute da. ABER!, da ich eh immer nach einer Supra geschaut habe dachte ich mir, verkauf den Skyline und leg noch was drauf, da die Preis zurzeit echt (LEIDER) im Keller sind. Ich bin dann gestern Abend mit Daniel nach Wuppertal gefahren, die Supra ist noch bei Mobile drinne, 10.000 Euro in rot. Haben uns das Auto echt fast 2 Std genau angeschaut und ich muss sagen er ist WIE ICH finde echt super, neuen Zahnriemensatz hab ich auch noch dazu bekommen, es hat einfach alles gepasst...sogar die 180kmh Sperre ist noch vorhanden. Werde jetzt erstmal den Zahnriemen wechseln lassen und alle Flüssigkeiten tauschen. Falls ihr noch Fragen oder so habt dann einfach schreiben... Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wollte mich mal vorstellen
willkommen bei den verrückten. Und lass mich raten den RX7 hat der Daniel gekauft
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@supra driver : der Rx7 ging an Angelo vom Bodensee aber der Daniel hat jetzt ja auch eine, aber soweit ich weiß nicht meine.
Ich hoffe doch das ihr genau so verrückt seid wie die im Skyline Forum;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
aha ok, habe gedacht da er auch so ein ding hat bei dem die dichtleisten durch sind wirds diener sein.
Vielleicht verwechsle ich da auch was. In diesem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte mal ganz kurz noch meine Supra MKIV vorstellen, sie ist BJ 7/1993 JSPEC ATM in Rot,140.000 km,no name FMIC,Schweller und Heckansätze sollen von TRD sein, vielleicht auch Nachbau aber das könnt ihr mir vielleicht genau sagen.
TRD 320kmh Tacho,Tein Gewindefahrwerk,decat ( 100 Zeller folgt ),180 kmH Sperre noch vorhanden ( HKS SLD folgt ), HKS BOV, Leder,Greddy Turbotimer,Boostcontroller folgt,Cat-back (Hersteller ?) Scheiben werden jetzt noch von nem Bekannten getönt aber das ist erstmal eigentlich unwichtig, lasse es nur jetzt machen da ich es jetzt günstig gemacht bekomme. Zahnriemenkit habe ich nen neuen mitbekommen, wird jetzt schnellstens verbaut. Habe das Auto erst Freitag Nachtgeholt, daher die schlechte Beschreibung. Er hat noch TÜV bis 07/2011, leider hat er keine Euro 1 !?!, versuch ich natürlich nachträglich dann mit einem 100 Zeller zu machen. |
![]() |
![]() |