![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stoßstangenträger
Servus Leutz
Ich suche den dicken Querträger der direkt unter der Stoßstange die beiden Längsträger miteinander verbindet. Bitte nur Angebote aus dem Raum Frankfurt oder Mainz + 150 km. Danke und Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stoßstangenträger
Dann melde dich mal schnell Du untreue tomate.
Jörg
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Jörg
Sorry, aber hatte die letzten paar Wochen super viel um die Ohren gehabt. Nun geht die ganze Sache vor Gericht mit dem Unfall, da sich die gegnerische Versicherung bis heute wehrt, die Kosten zu übernehmen!!! Werde die Supra nun erstmal aus eigener Tasche reparieren und dann eben schauen, was bei der Verhandlung raus kommt. Denn Recht haben und Recht bekommen sind eben leider immer zwei paar Schuhe!!! :-( Du hast also nen Querträger bei dir zuliegen? Hast du noch mehr Frontteile auf Lager? Werde die Tage mal anfangen die Front zu zerlegen und dann werde ich sehen, was ich noch so alles brauche. Was möchtest du denn dafür haben? Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ruf mich an sag was Du brauchst noch hab ich die front komplett da.Muss zwar lckiert werden aber das ist kein Thema denke ich.