![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferrari und die Farbe rot
Nabend,
ich bin letzte Nacht mal wieder an nem roten Ferrari Modena vorbeigefahren... an einem gelben. Und interessanter Weise fiel mir dabei mal wieder auf, dass ich noch nie einen roten Ferrari auf der Straße gesehen habe. Gelbe, schwarze, sogar silberne Ferraris - alles schon gesehen aber noch nie einen roten! Wohne ich in der falschen Gegend oder hat dieses Rotimage gar keine Bedeutung mehr in der heutigen Zeit? ![]() Grüße Geändert von Iamlegendary (18.11.2010 um 16:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ferrari und die Farbe rot
Stimmt.
Unter Bentley läuft hier schonmal garnix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
???? Wollte eigentlich nur sagen, das ich fast nur rote Ferraris sehe. PS: EIn Bentley ist für mich nur ein besserer/ teuerer VW. An diesen Auto sehe ich überhaupt nichts besonderes. Da finde ich ein Maybach Maserati, AMG, S Klasse usw. viel schöner/ besser
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
nene Du, die Bentleys haben nich allzu viel mit VW zu tun. Weiß ich, weil der aktuelle Azure komplett von meiner Fa. entwickelt wurde. Und beim aktuellen Conti GT hatten wir ein paar Versuchsaufträge.
Viele COPs gibts nich zwischen Bentley und Rest-VW. Allein schon, weil die Bentleys de facto per Hand zusammengeschachtelt werden. Bentley profitiert genausoviel von VW, wie es der Marke "schadet". VW regiert ein wenig in Modellpolitik etc., dafür kann Bentley überleben und eher "unwichtige" (besser unsichtbare) Teile wie Stecker, Kabel, etc. und zudem Entwicklungsressourcen nutzen (Simulation, Berechner, Versuch, ...), die es sich vorher nicht leisten konnte. Ach: Ferrari? Mag ich nich. Große Ausnahme: 288 GTO |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde übrigens umziehen, wenn in meiner Nachbarschaft nur Ferraris rumstehen. Muss doch auch Gegenden geben, in denen Leute mit Geschmack wohnen? Und eher so TVR, Caterham, Lister, Koenigsegg, Wiesmann, Morgan, etc. fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sag ich ja. Ferrari? Pff, sowas kauft man seiner jährlich wechselnden Zweitfreundin zum 18. Geburtstag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, bin da halt auf der Leitung gestanden.
![]() Aber er muss mir sowieso noch erklären, wieso man sich bei einem supra Forum anmeldet, um eine Frage über Ferrari zu stellen ?! @Tyan: So unaufällige Sachen wie: http://www.motormobiles.de/autoberic..._sept04_18.jpg http://i.auto-bild.de/ir_img/58057834_280588974c.jpg Mir sind diese Dinger einfach nicht sympathisch, und dann kommen die sogar noch aus dem VAG Konzern.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ok, die Innereien vom Kranz sind die gleichen. Das Bentley Lenkrad ist allerdings anders unterfüttert und viel dicker.
klar, alles Geschmacksache ![]() ich würd mir gewiss auch keinen Bentley kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Klar lass ich mich da gerne eines besseren belehren. Du scheinst da mehr Ahnung von diesen Autos zu haben als ich, aber das Lenkrad sieht wirklich sehr ähnlich aus, und von dem her hatte ich nicht wirklich unrecht
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ganz ehrlich? wenn ich nen Bentley fahren würde und man mir das Foto von dem Touareg zeigen würd (am besten, während ich hinterm Steuer sitz), würd ich aussteigen und die Karre anzünden
![]() ich weiß auch nich viel von den Bentleys. War nicht mit dabei beim Azure, hab mir aber mal die Stories von den Kollegen angehört. Und ich hab Respekt, mit welchen (geringen) Mitteln die solche Kisten auf die Strasse bringen! Ausserdem sind das wahnsinnig sympathische Leute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |