Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 22:39   #1
dogbony
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dogbony
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 2.485
iTrader-Bewertung: (29)
dogbony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Turbofrage

hab ich soeben bei ebay entdeckt. Kennt den jemand bzw. taugt der was.

http://cgi.ebay.de/T3-T4-Tuning-Turb...em3a 5ff2fe5e
dogbony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:10   #2
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

der ist aber billig
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:28   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Mir wäre er zu klein
zwei davon
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:36   #4
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von dogbony Beitrag anzeigen
hab ich soeben bei ebay entdeckt. Kennt den jemand bzw. taugt der was.

http://cgi.ebay.de/T3-T4-Tuning-Turb...em3a 5ff2fe5e
ist halt ein chinaböller........kosten bei uns um 100E mehr.......
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:36   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen


für nen 1uz, einer für die linke Bank und einer für die rechte Bank
oder für nen 7M, wobei der Turbo dann wohl wieder zu groß sein wird. Ne Compressor Map wäre cool.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:53   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

Also mich würd nen Twin Turbo 7M schon wirklich SEHR reizen. Letztens wurd auf ebay nen Blitz Twin Turbo Kit für den 7M angeboten, wurde damals auch nicht verkauft. Hoffe, dass es mal wieder auftaucht

Ps. Morgen ist die Saison für meine Turbo vorbei
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:09   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

Na klar kannst dich dumm und dämmlich suchen, aber es ist ja keine registeraufladung. Sondern einfach zwei turbos die parallel hochlaufen. Mich reizt das mehr als nen großer single Turbo. Überspitzt gesagt: das hat jeder, aber nen twin Turbo 7M, das wäre cool. Jetzt gehen aber wahrscheinlich erstmal Diskussionen über die Haltbarkeit eines 7M los, sowie über den Sinn von nen twin Turbo System los
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 01:09   #8
dogbony
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dogbony
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 2.485
iTrader-Bewertung: (29)
dogbony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbofrage

will bloss bis max 350 PS gehen. Wollte doch nur wissen ob der was taugt.
dogbony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 09:42   #9
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von dogbony Beitrag anzeigen
will bloss bis max 350 PS gehen. Wollte doch nur wissen ob der was taugt.
wurde von thomas abgeraten..............mit dem Garrett GT30 ist das Band -400Ps abgedeckt. sollte auch bei dir ausreichen......setzt dann halt wenn noch serienkrümmer,Turbokrümmer,Dp,LLK umbau ........anpassen an die 3" anlage vorraus.

Geändert von mk3 wien (28.10.2010 um 09:52 Uhr).
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 17:30   #10
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
wurde von thomas abgeraten..............mit dem Garrett GT30 ist das Band -400Ps abgedeckt. sollte auch bei dir ausreichen......setzt dann halt wenn noch serienkrümmer,Turbokrümmer,Dp,LLK umbau ........anpassen an die 3" anlage vorraus.
kann man sich nicht nen adapter anfertigen lassen von ct26 flansch auf t3 oder t4 ?? oder würde das nicht passen??
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 18:55   #11
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
kann man sich nicht nen adapter anfertigen lassen von ct26 flansch auf t3 oder t4 ?? oder würde das nicht passen??
an das hab ich auch gedacht ,,,,,,,,antwort thomas ; davon ist abzuraten.....!
somit hab ich gar net weitergefragt ......weil ein flansch muss ja schon an den Turbokrümmer damit der Garret passt
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 18:58   #12
Elmo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Solothurn
Beiträge: 741
iTrader-Bewertung: (0)
Elmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbofrage

also is der scheisse? ich bin auch noch auf der suche nach nem billigen turbo. 320 ps sind das ziel. weiss jemand einen? gruss
Elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 19:03   #13
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von Elmo Beitrag anzeigen
also is der scheisse? ich bin auch noch auf der suche nach nem billigen turbo. 320 ps sind das ziel. weiss jemand einen? gruss
ct 26 bei ca 0.9 bar.........bei 1bar hat sich meiner zerlegt ......könntest dann von mir die passende 3"DP mit knie dazu haben.wennst auf rauchzeichen stehst gibts meinen lader als bonus dazu.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:11   #14
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
kann man sich nicht nen adapter anfertigen lassen von ct26 flansch auf t3 oder t4 ?? oder würde das nicht passen??
gibts fertig bei ebay.com. Obs sinn macht is ne andere sache....
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 21:12   #15
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.488
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Turbofrage

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TRUST...fAccesso ries
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbofrage stefankerth Technik 4 13.12.2008 16:36
Turbofrage dogbony Tuning 7 20.05.2008 10:15
Turbofrage Silent Deatz Sonstiges 13 28.01.2004 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain