![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Rays Wheels G-Game 77S Vaio >>limitiert<<
Hallo,...
ich überlege meine Felgen zu verkaufen. Und zwar handelt es sich um die stark limitierten und überall ausverkauften Rays Wheels G-Game 77S Vaio in 19 x 9,5J und 19 x 10,5J Sie sind in einem fast perfekten Zustand...keine Bordsteinkratzer,...nur zwei, drei kleine Schönheitsmakel.(siehe Bild) Ich weiß auch nicht was es ist und woher es kommt aber sie fallen wirklich überhaupt nicht auf. ![]() Drauf gezogen sind Bridgestone Potenza, hinten 275/30 (Restprofil 4-5mm) und vorne 245/35 (Restprofil 6 mm) Der Neupreis einer Felge liegt bei 82000 Yen (728 €) und 79000 Yen (701 €) wenn es sie noch zu kaufen geben würde und das ohne Zoll, Mehrwertsteuern und Versand. Der Satz Reifen kostet ca 1200 € neu Das macht einen Komplettpreis von fast 5000 € ohne Versand.. ![]() Eigentlich gefallen sie mir ja sehr sehr gut aber ich habe ein Auge auf die Volk CE28N geworfen ![]() Darum, verschenken tu ich sie nicht, dann bleiben Sie eben drauf. Über einen tausch lässt sich auch reden, gegen die oben genannte Felge Lange Rede kurzer Sinn... Für 2900 € zuzüglich Versand würde ich sie hergeben Also bei Interesse könnt ihr euch gerne melden Mfg Supralativ22 ![]() Zitat:
Sorry für die dunklen Fotos...am Wochenende folgen neue.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rays Wheels G-Game 77S Vaio >>limitiert<<
Hallo,....
ich habe gestern mal die Felgen gewaschen, aber nur mit normalen Auto-Shampoo, ich denke mal mitb ordentlichen Felgenreiniger bekommt man den Bremsstaub auch ein bisschen besser ab. Ich muss mich korrigieren... Die vorderen Felgen sind 19 x 9 J ET 38 und haben ein Restprofil von 8 mm, also so gut wie neu. Die hinteren sind 19 x 10 J ET 42 und haben noch fast 5 mm drauf, also auch nur gut für die nächste Saison, je nach fahrweise ![]() Hier mal ein paar neue Fotos hinten rechts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorne rechts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorne links ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hinten links ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dazu gibt es natürlich das Monastagematerial inklusive Felgenschlösser, alle 4 Rays Radnarbenkappen (ich glaube die alleine kosten schon an die 200 €) und 3 Rays Ventil kappen, eine ist leider verloren gegangen ![]() ![]() Ich denke das ist wirklich ein guter Preis für das alles zusammen. MfG Japedaier |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oh sehe gerade hier haben sich eine menge Fehler eingeschlichen.
Also die Felgen sind in.... 2 mal 19 x 10 J ET 42 mit 275/30 und haben noch fast 5 mm drauf, also auch nur gut für die nächste Saison, je nach Fahrweise ![]() 19 x 9 J ET 38 mit 245/35 und haben ein Restprofil von 8 mm, also so gut wie neu. Und dazu gibt es auch gleich ein Preisupdate für euch dazu ![]() 2500 € so wie sie sind (Zustand 2+) und für 2600 € würde ich sie noch auffrischen lassen damit ich sie in einem neuwertigen Zustand übergeben kann. Ein paar weitere Daten findet ihr in meiner Auktion... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330465979786&ssPageNam e=STRK:MESELX:IT Wünsche noch einen schönen Sonntag MfG Supralativ22 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das es kein Gutachten dafür gibt, kann sich ja jeder denken.
Tragfähigkeit ist eingestanzt und eine Briefkopie wo sie bei mir eingetragen sind gibt es gratis dazu ![]() Ansonsten helfe ich dem Käufer gerne weiter beim eintragen. Also bitte überhäuft mich jetzt nicht mit p.m.`s MfG Supralativ22 |
![]() |