![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was bedeutet cleared funds ?
Habe ein Artikel bei ebay gekauft und der Verkäufer erwähnte was von cleared funds,was bedeutet das genau,auch die Funktion dieses banking systems bitte erklären.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was bedeutet cleared funds ?
also ich weiß jetzt nicht genau welchen Zusammenhang du suchst,aber beschreibe die Situation mal etwas genauer vielleicht hilft das
![]() Habe mir einen Audi A6 3.0 TDI S-line gekauft bzw. meine Eltern,der Typ meinte es gäbe 2 Optionen Cash on Collection bedeutet Barzahlung bei Abholung oder cleared fund in advance only. Habe selber etwas recherchiert hat was mit nem Scheck oder so zu tun,habe aber nichts genaues raus gefunden,da wollte ich mal nachfragen ob sich jemand mit diesem Zahlungssystem auskennt(ne gewisse Zeit liegt das Geld unberührt evtl. bin mir aber nicht sicher mit meinem Wissen). Hoffe jetzt mal vielleicht den Zusammenhang erkärt zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was bedeutet cleared funds ?
das bedeutet z.B. eine bankbestätigter Scheck. Damit ist dann sicher das man den auch einlösen kann. Ist bei uns aber nicht so üblich. Ist so eine Art Bankbürgschaft.
Gruß John