![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mitsubishi Starion
Hab gestern beim Cruisen diesen Mitsubihi gesichtet.
Was kann man für so ein Töff Töff geben. ![]() ![]() ![]() also rost oder ähnliches hab ich auf die schnelle nicht gesehen Ist ein 2 Liter Turbo wie mir gesagt wurde hat einen leichten schaden an der Heckstoßstange , aber nix wildes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mitsubishi Starion
http://www.mitsubishi-youngtimerforu...cf8ca 76061f3
les dich hier mal zum starion ein......shit geht nicht auf....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Für kurze Zeit gab's den 2-Liter mit 4G63-Motor glaub auch optional als Widebody. Das "EX" würde auch dafür sprechen, dass es ein 2-Liter ist. In diesem Fall (da spätes Baujahr) wahrscheinlich mit Ladeluftkühler und 180 Pferden.
Von den Kisten gibt's nur noch eine Handvoll in Deutschland, unter 50 Stück laut KBA. Wenn der hier karosseriemäßig in sehr gutem Zustand sein sollte, wäre der also schon ein bisschen Geld wert. Rost ist bei den Kisten definitiv ein Problem, bei meinem waren's vor allem die hinteren Radkästen und die Schweller. Forenmäßig würde ich den Oldie-Bereich im Mitsubishi-Power-Board empfehlen oder bei den Amis den StarQuestClub. Kann aber sein, dass in den letzten paar Jahren ein anderes gutes deutsches Forum gegründet wurde, ich bin Starion-technisch seit einiger Zeit nicht mehr aktiv.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |