![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Yamaha YZF-R1 RN19
Da ich mir ja ne Supra gekauft habe,muss ich mich jetzt von meinem Bike trennen...
Kann mir leider nicht beides leisten... ![]() Hab hier mal den Link zu Mobile. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...9&pageNumber=3 hat ein paar kleinere "macken" aber der Motor läuft sehr gut und Sauber. Kann auch den Original Auspuff dazugeben. Preis is natürlich VHB und wer mehr infos brauch kann mich ja anschreiben! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Yamaha YZF-R1 RN19
Hallo
Behalt sie, bin ja auch Jahrelang alle möglichen R1 Modelle gefahren, vom Modell 99 bis 08. Ist halt was anderes wie ein Auto. Würde nie drauf verzichten wollen, schon gar nicht wegen ner Supra. Hatte übrigens die selbe wie du hast, aber nur für Rennstrecke aufgebaut, habe ich auch leider verkauft...jetzt fahr ich ne 2001er und bereue es die "alte" verkauft zu haben. Zum Glück hab ich noch meine EXC 400 Bj. 2001 (ne Vollcross eben) welche ich zum Glück als Frühsport nutzen kann. Glaub mir, die Supra ist es nicht wert auf ein Motorrad zu verzichten. Nur mal so gesagt, von nem EX Supra tt fahrer, jetzt ja nur noch NT.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |