![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Für was ist das??
Hallo Leute,
habe unter dem Lenkrad so ein komisches Ding wo immer ein rotes Lämpchen leuchtet -> siehe Bild... Hat einer von euch eine Ahnung für was das sein soll? Grüße Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Für was ist das??
Könnte von einer wegfahrsperre sein, bei den ersten Wegfahrsperren die ich kenne sah das so aus da mußte man so ein kleines Plasteteil dranhalten bevor der Motor gestartet wurde.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Genau. Das kenn ich auch noch. Das Gegenstück hate man am Schlüsselbund. Dieses mußte man richtig da dran halten bis das Blinklicht ausging. Dann konnte man den Motor starten. Sonst ging nichts.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ahh ok, danke Jungs.... also nichts Brauchbares...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ist eine Wegfahrsperre, hab ich auch schon öfter zu Gesicht bekommen. Vielleicht mal schauen ob Sie ganz deaktiviert ist, da Sie ja noch Strom zu haben scheint. Nicht das mal nichts mehr geht ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist ne gute idee... muss ich mal meinen Elektriker mal drauf ansprechen... hab von den ganzen Stromsachen leider nicht sooo die Ahnung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Na mal abschrauben und schauen wo die Kabel den hinführen, sollten ja wohl zu nem "kleinen Steuergerät" führen. Vielleicht siehst du dann schon mehr ob da noch irgendwie was angeschlossen ist.