![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete HKS SSQV BOV neu&ovp
Neues HKS SSQV BOV, habe ich mal direkt aus Japan kommen lassen. Ovp mit Einbauanleitung.
Das HKS stellt sich eigenständig ein. Keine Beschädigungen der Verpackung oder am BOV. Preis 185,-€ plus versichertem Versand (5,-€) nach Deutschland. Paypal Zahlung möglich, Daten per PN. Schöne Grüße |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete HKS SSQV BOV neu&ovp
brauch ich da noch was dazu wenn ich das in meine mkiv einbauen will ?
bzw passt das überhaupt bei einer mkiv sorry für die fragen hab sowas noch nie gekauft is das erste mal ![]() eine frage noch is das wenn es passt ein gutes oder gibt es da noch bessere für die mkiv ??? MFG |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also für mich sieht das nach dem SSQV Version 1 aus. Das soll ja glaube ich noch hinten eine Einstellschraube haben (stellt sich also NICHT von alleine ein) Habe mir die neueste Version 3 aus dem Amiland schicken lassen. 175 € inkl. Zoll und Mwst.
Allerdings war bei mir kein Anschweissflansch dabei... |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
ist das SSQV 1, richtig. Es stimmt aber ausdrücklich NICHT, dass man hinten an der Schraube was einstellen kann!!! Also: Finger weg von der Schraube! ![]() Ist von Werk aus schon richtig so und stellt sich auch selber ein, daher haben sie die Schraube (bei keinen technischen Änderungen) auch weggelassen bei den Nachfolgern (die ja nur optisch anders sind).
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich mir jetzt eines kaufe gibt es da ein komplett kit wo ALLES dabei ist oder was fehlt mir denn sonst noch ?
HHIILLFE ![]() mfg |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja gibt ein Komplett-Kit von HKS für die MKIV = teuer
Wäre auch zu empfehlen. Das Kit ersetzt das original BOV und kommt mit allem was du brauchst. Für das Univierselle braucht du einen extra Flansh plus Reduzierstück, wenn Du es an die Position des Originalen setzten willst. Ist ein ziemliches gefrickel. Am besten anschweissen, was aber mit Aufwand verbunden ist bzw. ich habe noch nichts Fertiges für die MKIV gefunden. So sieht dann das Gefrickel aus ![]() ![]() |
![]() |