![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi, was den Verbrauch angeht, hab ich ja schon so manches Märchen hier gelesen, aber 7 Liter?! In Worten S*I*E*B*E*N!!! Was hast du da drin? Einen Daihatsu 3-Zylinder? Oder schiebst du die Karre immer die hälfte der 100km? Selbst wenn's ne non Turbo Schalter sein sollte, würde ich dir schon 10l nicht mehr glauben... ![]() Grüsse Prostetnik, der bei normaler Fahrweise echte 15 Liter braucht und das auch zugibt. Mal'n bisschen mehr und mal sehr wenig weniger... ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das mit dem spass kann ich verstehen wenn ihr von D nach CH fahrt... tja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
09.08.2004 mit Tempomat auf 140, 3 Personen und Gepäck in Urlaub gefahren. Verbrauch: 9,67l/100km
![]() Turbo AT
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Im Ernst: Wenn das so ist wie Ihr schreibt, verbraucht meine (AT-Turbo-175KW-BJ1993-90000km-stock) offensichtlich deutlich zuviel. Woran kann's liegen? Prostetnik PS: Wobei ich fairerweise noch anmerken muss, dass es im Winter eher 15 sind und im Sommer eher 14. Ist ja auch kein Wunder wegen Klappies und Kaltstarts.
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (24.03.2006 um 15:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
der verkehr in der schweiz ist so geregelt dass man jede strecke auf der autobahn fast konstant mit 120 fahren muss/kann.
wer boostet wird geköpft ![]() wieviel verbrauchst du denn?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
liegt ganz klar am Fahrstil, ich schaff die Verbrauchswerte meiner Freundin auch nie. wenn wir mal die Autos tauschen merkt man das bei ner längeren Strecke deutlich am BC, das macht schon so um 2 Liter aus. Also wenn ich mit dem Audi in der Stadt 12-14 l brauche steht bei ihr immer was um die 10,x.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ne, bei uns ist max. 120, aber mit allen Baustellen und umfahrungen fährt man auch häufig nur 80 ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das macht ihr nur damit man den eindruck bekommt die schweiz ist soooo riesen groß weil man 5h braucht um sie zu durchfahren...... ![]() ![]() schade wenn man bei euch frei fahren könnte würd man sich 2h zum meer ersparen........dann wären es nur noch 4 ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und, um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen: Mein Luftfilter ist natürlich NICHT verdreckt... ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |