![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Div. Teile (ZKD Wechel)
Servus Leute
Nun die Schweizer wissen es ja schon seit kurzer Zeit, dass bei mir die ZKD meiner einen Lady unverhofft in den Ruhestand ging. Nun wär ich froh um ein paar Tipps und evtl. Angebote von Teilen welche Ihr selber nur in der Garage rumliegen habt. Was ich will ist nicht die Luxus-Variante MZKD, sondern eine saubere Sache welche doch nicht all zu viel Kosten sollte. Zur Info: Turbo Targa jg. 89, Motor 110tkm, Chassis 180tkm, Zündkerzen und VDD vor 20tkm ersetzt, Alukühler vor 7,5tkm (SB Alonso) Was ich recht günstig organisieren könnte: - Entrussersatz (wer weiss, welche Dichtungen ect. da enthalten sind und welche man noch seperat bestellen müsste? Kollektordichtung? Turbo? ect.) - Zahnriemen und Spannrolle - Würdet ihr WaPu und Dichtung auch gleich wechseln? - Anlasser-Reperatur-Zeug...da brauch ich wohl blos die Kontakte? Nun wer hat vll. von sich auch folgendes zu bieten: - NGK-Zündkabel (sinnvoll diese zu Wechseln, nach 110tkm? Originale tun bisher ihren Dienst gut...) - EGR-Platte für hinten am Block (wenn ja schon der Motor draussen ist) - Wasserschlauch-Kit (Samco)...Wo kann man das bestellen ausser EBay? (- Vakuum- und Ölschläuche würde ich von einem Hydraulik- Schlauchshop oder so nehmen. Gibts eine Übersicht über die Längen und Durchmesser?) - Was könnte man noch so gleich erledigen? Um Hinweise, Tipps bin ich sehr dankbar.