![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lagerräumung
Ich hab immernoch einige Suprateile - alles muß raus!
![]() Zu verschenken bei Abholung, sonst wirds verschrottet: - Frontschürze 3E5, Zustand so lala - Heckschürze (bordeaux oder 3E5), Zustand so lala - Gebläsekasten (kleinster Widerstand defekt) - Heizungswärmetauscher - Klima-Wärmetauscher - Klima(?)kabelbaum - Karosseriekabelbaum mit PowerSteering+Speed-Control-ECU, Sicherungskästen, Relais - diverse Rohre, Schläuche, Kabel, Relais etc. Zu verkaufen - Kleinzeugs auch versendbar: - rechte Türe bordeaux, komplett mit Scheibe und Scheibenheber, ohne Innenverkleidung - 30 - Getriebe W58 - 30 - Targadach blau (innen auch blau) - 20 - 2x Scheinwerfer - Stk. 25 - 2x Scheinwerferstellmotoren - Stk. 25 - 2x Scheinwerferabdeckungen bordeaux - Stk. 15 - Klimakompressor 10PA17 -20 - Generator - 30 - Servopumpe mit Reservoir - 30 - Servoschläuche, angeblich dicht - 20 Alle Preise bei Abholung, Kleinteile zzgl. Versand. Es sind allesamt Gebrauchtteile aus Schlachtfahrzeugen - meines Wissens funktionsfähig, aber ohne jegliche Gewährleistung.
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerräumung
Oh Mann, das könnte ich nach meinem Wassrschaden genau gebrauchen (Karosseriekabelbaum mit PowerSteering+Speed-Control-ECU, Sicherungskästen, Relais), aber bis Stuttgart ist dann doch sehr weit...
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerräumung
Dann steckt es eben Flatti in nen großen Pappkarton und auf geht die Reise :-)
Kostet dann halt 20 - 30 € Versand aber du hast nen Kabelbaum oder sehe ich da was falsch? Gruß Holger |
![]() |