![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Greddy Profec B II Spec.
Schwarzblaue Ausführung, hat bisher gut funktioniert.
Für die die nicht wissen was das ist, das Profec ist zum Ladedruck regeln da, das heißt es kann damit auch den Ladedruck erhöt werden und somit mehr Leistung erziehlt werden. Also auch für eure alten CT26. ![]() Der Boostcontroler sieht so aus (Beispielbild aus dem Netz) ![]() Leider habe ich nichtmehr das Original Greddy Solenoidventil sondern nur ein Solenoidventil von einem Nissan SR20DET, aber mit diesem sollte es auch gut gehen. Der einbau ist Kinderleicht. Einmal Plus und Minus und der Unterdruck einfach an das Saugrohr/Drosselklappe einstöpseln. Das Solenoidventil wird einfach mit zwei Kabeln an den Boostcontroler angeschlossen, kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen. Das Solenoidventil wird einfach in die Steuerdruckleitung vom Turbo zum Bypass eingeschleift. Dabei muß nichts gefräst, gebohrt oder anderweitige Meisterbriefe abgelegt werden. Einfach Plug & Play. Ich gebe noch ein Kabel dazu, um den einbau zu erleichtern, sowie einen Unterdruckschlauch. Von daher biete ich das Profec zu dem unschlagbaren Tiefstpreis von 100€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Greddy Profec B II Spec.
Hallo Lukas hab dir heute ein paar Bilder geschossen, damit du ja net die Katz im Sack kaufst.
Habe heute einen alten Arp-Karton genommen um dort alles reinzubasteln. Aber ich schreib dir noch ne PN |
![]() |