![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FAQ
Hi
Können wir die FAQ nicht etwas übersichtlicher gestalten? So mit extra ordnern für verschiedene Themenen gebiete. Momentan sucht man sich in der FAQ nach manchen sachen dum und dähmlich weil alles mächtig durcheinander ist. Gibt es die Möglichkeit das ganze zu ordnen? Beispielweise nach Technik, Gutachten usw
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FAQ
Da würde ich dann als Rubriken zusätzlich vorschlagen:
Motor/Antrieb Fahrwerk Karosserie Elektrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Motor/Antrieb
Fahrwerk/Bremsen/Räder Karosserie/Interieur Elektrik (alles) bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wieso benutzt Du nicht mal Dein "Gehirn", bevor Du respektierte Personen wie Toshi flach von der Seite anmachst, deren Beitrag zur Supra-Gemeinde weitaus reichhaltiger und wertvoller ausfällt als Deine ständigen, negativen Beiträge?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
joa is ne super idee...
aber meint ihr wir können noch einen eigenen weiteren tread aufmachen, indem wir dann die faq bearbeiten und diskutieren können und wenn das ganze dann sinnvoll ist kanns ja von nem admin formatiert und in die faq verschoben werden z.b. zündzeitpunkt wunderbar erklärt von helter: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26185 ich würd aber noch ein paar bilder hinzufügen dann könnten wir uns ne wunderschöne vollständig faq zusammenbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
yo,das wäre echt ne coole idee.alles schön mit bildern,tolle erklärungen etc
![]() dann schaffen das sogar so dummies wie ich ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wird eh nix, weil keine Sau Bock hat was zu machen. Da sind alle immer vorher Feuer und Flamme und wenn's drum geht, dann sind's immer wieder die gleichen, die was reinstellen. Und die haben auch net immer Lust den Vorbeter zu spielen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das seh ich ähnlich wie gitplayer, spätestens wenn aus dem selber "bearbeiten" und dikutieren dann wieder 8 mal das thema wechselt, gepaart mit sinnfreiem OT darin, ist`s müßig, erst jedesmal aus so einem brei wieder einen für die FAQ brauchbaren thread zu machen. ist ja jetzt schon so...
![]() Naja, die rubriken-unterscheidung wäre nicht verkehrt, aber das müßte boosti dem das forum gehört entscheiden, und einer der admins diese bereiche einrichten.
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke Tyandriel ![]() Ich geh auf die Flöte nicht weiter ein das wäre verschwendung wertvoller Buchstaben ![]() Also ich denke zumindest das sortieren wäre schonmal ne sache die allen zu gute kommen würde das mit dem nochmal komentieren ich glaube auch dann kommt so einer wie Flötenfranz und macht alles zur sau das lohnt kaum ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hmm wenn sich da die mehrheit dagegen stellt sich ne faq zu basteln...
![]() könnten ja dann einfach so im sonstige forum selber nen tread erstellen, den wir halt z.b. "faq - zündkerzenwechsel" nennen und da halt was reinschreiben oder wie auch immer und wenns was is wirds doch bestimmt von unseren lieben netten braven admins ![]() ![]() edit: man siehe die Ultimative Kaufberatung ![]() zwar ab seite 2 n OT aber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
tja,ist wie im wirklichen leben.die chefs tun nix und die arbeit bleibt an den assistenen hängen
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
da haste wahr.
![]() ![]()
![]() |