![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
LEX LMM, US-Heckflügel, US-Zierleisten, Seilzug US-Rückleuchten etc.
Soderle, ich habe hier noch einige Sachen, die über sind und ich auch nicht mehr gebrauchen kann.
LEX LMM: 140€ + 5€ Porto Guter Zustand und 100% ok. US-Heckflügel 150€ + 10€ Porto Muss lackiert werden. Vorbesitzer hatte ihn mattschwarz lackiert, ist aber nicht so toll geworden. US-Zierleisten: 70€ + 7€ Porto Originale - keine selbst geschnitzten Ausspaarungen. Mit Leuchten/Reflektoren. Seilzug für US-Leuchten: 60€ + 5€ Porto Komplett inkl. hinterem Anschlussträger. 100% ok. Eigentlich die ideale Variante, wenn man sich JDM/US Leuchten zulegen möchte. MKIII Facelift-Felgen 5-Arm: 100€ + 20€ Porto Technisch 100%. Üblicher gebrauchter Zustand. Ohne Deckel (nicht vorhanden). HKS-Ladedruckanzeige: 60€ + 5€ Porto Mechanische Variante. 52mm. 100% ok. Bei Fragen, Angeboten schickt mir eine PN. Bilder sind im Anhang. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LEX LMM, US-Heckflügel, US-Zierleisten, Seilzug US-Rückleuchten etc.
usa zierleisten hinten für formi seserviert.sucht sie...............pn an formi schicken.
reservier mal für mich die roten lichter für die hinteren leisten........... |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Formi hatte ich schon gesprochen. Er braucht sie nicht, weil sie original Supra-blau sind und ich möchte die Teile eigentlich nur im Set anbieten, Harald.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() gruß
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
......von Racer X ist doch der Seilzug den ich an Dich weitergegeben habe! wie du siehst kam der ohne Umlenkrolle.........aber hier ist er mit verkauft worden.Racer X ist glaube ich gesperrt da es einige Probleme mit Teilen und Geld gab............probier das mal mit den Leisten aus was ich Dir geschrieben habe!
|
![]() |