![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra NA Turbo kit
servus leute
ich belese mich grade mal wegen supra NA auf turbo umrüsten hab auch ein turbo kit gefunden wollt mal eure meinung dazu hören http://www.titanmotorsports.com/tunakit93su.html das auch erstmal blos reine info ist noch keine turbo umbau geplant |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra NA Turbo kit
meiner Meinung nach totaler Quatsch... bau gleich ein 2JZ-GTE ein... oder NA verkaufen und TT kaufen !!!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut könnte man auch machen
Wie ist das mit dem 2jz-gte wird ja woll kaum so plug and play reingehen ok sind die selben motoren aber irgend was muss immer gemacht werden ^^ ps bremsanlage und so ist natürlich klar meine na lady verkaufen ne dafür hat sie zu gute basis |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, AT wäre schwerer, da hasts ja auch 'nen Steuergerät für.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hier findest du komplett kit auch nach stage's
http://www.mvpmotorsports.com/Templa...802&SearchYN=N Wird mal in überlegung kommen wenn mir mal die NA leistung net mehr ausreicht ![]() Hier mal auszug von Stage 1: Boost Logic Turbo Kit for 1993-97 Supra Non-Turbo (and SC300) - Stage 1 Part # Bst Log NA TK Stg1 This kit contains everything you need to convert your Non Turbo MKIV Supra or SC300 into a turbo charged sleeper. Here is the list of parts included: * Boost Logic 321SS Tubular Manifold 1 5/8” Tubing and 1/2” Thick 321SS Flanges * (Turbo’s with a 4” inlet clears the distributor. Manifold fits a turbo up to a T76) * T61 Turbo w/ T4 flange * HKS 40mm Wastegate * 3” SS304 Polished Downpipe w/ Flex Joint * 3” SS304 Polished Midpipe * SS304 Polished Dump Tube * 2 ½” Polished Aluminum IC piping * 3” Polished Aluminum Intake Pipe * Boost Logic FMIC Kit * Boost Logic NA-T SS Braided Oil Feed and Return Kit w/ Aeroquip fittings * 3” K&N Filter * K&N Breathers * Walbro GSS341 255HP Fuel Pump w/ Install Kit * All necessary clamps and bolts for installation Note that your Supra must be non-VVTi for this kit to work! MSRP $4,599.00 Your Price $4,499.00 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
mit dem turbo kit aleine ist es doch nicht getan
der motor muss doch sicherlich andersweitig noch vorbereitet werden ich geh auch mal davon aus das der 2jz-ge keine kolbenboden kühlung hat oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
naja ganz vorstellen kann ich mir das nicht
muss mich mal schlau machen ob n 2jz-ge kolbenboden kühlung hat wenn nicht hat man nicht lange was von dem motor mit turbo dran |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bei Amis kann man "plug & play" auch häufig durch "plug & pray" ersetzen ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
rein technisch brauch n 2jz-ge keine kolbenboden kühlung
da ist ja garnicht so viel hitze entwicklung wie beim turbo plug & pray was das ne verarschung ![]() ami lady hab ich ja net ist ne j spec |
![]() |
![]() |
![]() |