Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2010, 21:54   #1
Wachmann
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wachmann

iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1500km an einem WE

Bin vergangenes Wochenende mit der Lady ca. 1500km gefahren.
Freitag von Rosenheim nach Düsseldorf, Samstag von Düsseldorf nach Köln, da noch etwas herumgefahren, und Sonntag von Köln nach Düsseldorf und von dort wieder zurück nach Rosenheim.
Habe ca. 2 Wochen vorher noch schnell ne ADAC Plus Mitgliedschaft gemacht, man weis ja nie. Gottseidank habe ich die aber nicht in Anspruch nehmen müssen da die Lady lief wie ein Uhrwerk.
Der Motor hat für seine ca. 200tkm noch gut Leistung und ich bin bei hinfahrt einmal 259km/h gefahren laut GPS und auf der Rückfahrt einmal 261km/h. Wäre noch was drin gewesen aber es hat jedesmal einer rausgezogen auf die linke Spur wenn ich angeflogen kam.

So weit in so kurzer Zeit bin ich noch nie mit der Lady gefahren und schon garnicht ohne Defekte. Bin also total begeistert und überglücklich.
Öl hat sie ca. 1,5l gebraucht auf die komplette Strecke, ist aber nicht schlimm denn der Turbo ist total fertig.
Gemacht ist nur Downpipe 3", 100zeller 3"Kat, Blitz Nur Spec R, LD auf 0,76bar, offener K&N mit Abschirmung zum Motorraum, Auslass NW von der NT.
Das ganze mit total fertigem Turbo und nem 200tkm Motor ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
Wasserverlust hatte ich null, Getriebeöl und sonstige Flüssigkeiten habe ich auch nicht verloren.

Wollte meine Freude über das ganze nur mal mitteilen denn vielleicht freuen sich doch ein paar Leute mit mir nachdem ich schon soooooooooo viel Ärger und Pech mit der Zicke hatte.

So, geh jetz ins Bett und freue mich aufs Wochenende und aufs Supra fahren!
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten