![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frage zum Heizungsbedienteil !
hallo !!
wieder ein kleines problemchen ![]() hab jetzt mal zu testzwecken ein led vom heizungsbedienteil ausgelötet und ein anderes drangehalten mit wiederstand ! soweit so gut funktioniert ja auch alles wenn die zündung an ist die leds leuchten alle volle power nur das problem ist wenn ich jetzt das licht aufdrehe leuchten die leds sogut wie kaum mehr aber dafür die normalen lämpchen für die tastenbeleuchtung jetzt meine frage ist das normal oder is da irgendwo ein fehler ?? könnt vielleicht wer ein kurzes video posten wie das aussieht beim licht auf und abdrehen ?? WÄRE SEHR DRINGEND vielleicht heute noch ? is eh schon schön dunkel dann erkenne ich wenigstens was !! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zum Heizungsbedienteil !
Hm also ich glaube ich habe dein Problem noch nicht ganz verstanden. Was heisst wenn du Licht voll aufdrehst ?! Redest du von dem Dimmer für die Cockpitbeleuchtung ?
Welche Farbe haben die Standard LEDs, und deine neuen ? Du musst natürlich die Betriebsspannung der jeweiligen LEDs beachten. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist normal. Wenn das Abblendlicht aus ist ist die Tastenhintergrundbeleuchtung sowie die Tachobeleuchtung ebenfalls aus, die grünen LED´s sind aber dafür hell damit man auch bei hellem Sonnenlicht erkennt welche Taste gewählt ist. Machst du das Abblendlicht an geht auch logischerweise die Tastenhintergrundbeleuchtung und die Tachobeleuchtung mit an, die grünen LED´s werden aber abgedimmt damit man bei Nachtfahrten nicht übermäßig geblendet wird. Ist bei modernen Autos so
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre ja kein Problem, bin aber bei keiner Videosite like Youtube angemeldet. Es seidenn du hast nen eignen Server. Dann könnte ich dir eins via FTP uploaden.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich gugg mal ob ich eines machen kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
puhh danke für die mühe aber is ziehmlich unscharf und ungenau zu erkennnen
![]() aber danke trotzdem vergleichen werd ich mal !! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hallo poffi
![]() passt alles denk ich ich muss das anderst lösen da das nicht so funktioniert wie ich will !! wenn das licht aus ist leuchten die punkte perfekt nur wenn ich die hintergrundbeleuchtung zb mit weissen leds mache leuchtet alles komplett weis auch die schwachen punkte dann die sieht man nicht mehr duchr das weisse dann und du weist nie welche taste an ist das ist noch mein problem !! könnte zwar jede taste einzeln beleuchten mit einem led das würde funktionieren aber wie weis ich nicht ![]() danke für eure bemühungen und hilfe wenn wer nich tipps oder so hat immer her damit ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Habe versucht, mir durchzulesen, was das Problem ist. Aber wenn ich mir erst noch Mühe geben muss, überhaupt aus der Aneinanderreihung von Wörtern die Sätze zu finden, hab ich keine Lust mehr
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe absätze sowie satzzeichen gemacht !! ausserdem zwingt dich keiner lust dazu zu haben ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |