![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Frage welche 3 Zollanlage ist unauffällig?
Rein Interresserhalber mal nachgefragt in die Zukunft geblickt.
Falls das jemand beantworten kann, welche ist nicht auffällig im Straßenverkehr? Will ja net dauernd angehalten werden weil ein Polizist meint das sie nicht legal wär... Ihr versteht mich bestimmt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Auspuffanlage
Also die ich verbaut hab, ist unauffällig im normalen Verkehr... Leider weiß ich den Hersteller nicht. Hab sie gebraucht von einem ehemaligen Supra-Besitzer in Dachau abgekauft. Ich glaube, er sagte was von "Walter", aber ich bin mir nicht mehr sicher. Die ist auf jeden Fall recht geil, weil komplett durchgängig in 3" mit richtiger Downpipe. So weit ich weiß, ist der Kat noch drin und der Endtopf ist nicht leer. Daher zwar lauter als Serie aber nicht zu laut. Sorry, dass ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber ich wollt Dir halt nur sagen, dass es so was gibt...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
die HKS D2 ... sieht aus wie original aber hat durchgängig 75mm
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sobald meine serien-anlage endlich durchgerostet ist dachte ich für mich persönlich so an die mongoose, mit nem 200-zelligem kat reingebaut.