![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra bei Mobile
Ist das evtl. jemand aus dem Forum?
Supra bei mobile.de Da heißt es hier immer man muß 7000-10.000 Euro für einen Supra in super Zustand bezahlen. ![]() Der hier ist doch super, genau in der Preisregion die ich maximal für einen guten Supra ausgeben würde (3000 €). BJ92 ! Nur 153.000 km. Und 3 Vorbesitzer. Die Farbe ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber das Angebot ist TOP wie mir scheint. Vielleicht ist das in Kürze mein Supra! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Auf der Nase wo das Logo sein sollte ist auch nur ein Farbklecks. Die Auspuffanlage sieht nicht original aus (Bild ist zu klein als dass ich 100% sicher wäre).
Tempomat und Klimaanlage ohne Funktion sind auch nicht gerade prickelnd und (sofern nicht der Tausch verschwiegen wurde) noch die 1. Kopfdichtung. Top Zustand sieht etwas anders aus.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Supra Zeichen fehlt
Rückleuchten getönt Auspuff nicht original Kopfdichtung gemacht? KM Stand belegbar? Fotos von innen keine vorhanden - warum wohl? Farbunterschied Radlauf zu Fahrertür und B-Säule in der Seitenansicht Supra Schriftzug in der Nase fehlt Seitenblinker vorne ebenfalls getönt naja, das wars jetzt so auf Anhieb was mir spontan aufgefallen ist ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
wenn bei den Anzeigen auf den Autobörsen immer nur die hälfte stimmen würde von dem was versprochen wird ![]() Auch wenn die Preise im Keller sind,ne gute Supra kostet immer noch mindestens 7000€ Entweder zu zahlst das gleich beim kauf oder du steckst es hinterher rein. Mit viel Glück und Eigenarbeit bekommst du ne Alltagstaugliche Supra für vielleicht 5000€ die ist dann aber optisch sicher kein Hingucker. Warum verweigerst du dich gegen Jahrlange Erfahrungen von zig hundert oder gar tausend Usern hier in Forum? Aber ok versuchs ruhig,hab ich auch gemacht und bin promt auf die Nase gefallen ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Lass die ganzen Neider einfach labern, ich empfehle dir diese Supra aus vollster Überzeugung. Die ist genau das richtige für dich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...9&pageNumber=2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, meine ist so ne überteuerte Möhre mit 500000 KM.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Chefkoch
|
das meißte wurde schon genannt, was mir noch aufgefallen ist:
Es sind Winterreifen drauf, also wurd die im Winter gefahren, somit würd ich meine rechte Socke drauf verwetten, das die schon an einigen Stellen am rosten ist. ABER: Flötenjonny, ich kann dir nur raten. GREIF ZU!.. du wirst kaum was besseres für so wenig geld bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |