![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
km-stand
jetz frag ich scho wieder was nach...
diese besagte supra hat lt. tacho 115tkm jetz is eig nur die frage... stimmt das leider ist sie nicht scheckheftgepflegt... was mich direkt stutzig macht ist der zustand des fahrersitzes... der ist total im eimer... da halten kaum noch nähte das macht mich stutzig und da wollt ich wissen ob da wer von euch erfahrungen damit gemacht habt, dass die nicht viel aushalten oder sowas hier wär ma n link zum Auto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: km-stand
Also was man so auf den Bildern erkennt, sieht gar nicht mal soo schlecht aus.
Der Schaltknauf und das Lenkrad sehen noch nicht wirklich abgenutzt aus. Das Supra Leder ist eh nicht das beste, hat nicht die beste Qualität. Wie schauen die Zieleisten aus? Haben die schon viele Beulen, bzw. drücken die sich schon weg? In den Leisten ist Metall was mit der Zeit ordentlich Rostet.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
das der fahrersitz stark abnutzt ist normal bei dem leder...
soweit man auf den bildern sehen kann ist das lenkrad nicht stark abgegriffen, genauso wie der schalthebel... Silent, warst schneller... ^^
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
rost findet sich kaum... war mit supra-fan oben... da sieht seiner viel schlechter aus ![]() hab brav die einkaufhilfe gelesen ^^ sollte ich sie mir holen gibts natürlich bildchen etc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
verschlissener fahrersitz kann auch in ner supra mit wenigen kilometern sein. das leder ist halt billig-leder. war bei meiner damals bei 80.000 km schon angegriffen. wirds nicht regelmäßig mit pflegemitteln weich gehalten, haste ab 100.000 km risse drin. ab 200.000 aufwärts dann nur noch lederfetzen.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
meine sitze sind bei 53000km auch schon mitgenommen.sieht aus wie 100000km
![]() mit ein bissl pflege wird das bestimmt wieder ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
macht halt auch das alter, und nicht NUR die km. alt = spröde. wenn man noch nen sitz hat der nicht gerissen ist, dann lohnt es sich auf jeden fall dem leder was gutes zu tun, damit es geschmeidig wird, statt brüchig.